urintröpfchen....

  • woody ist ja bekanntlicherweise ein rüde... seit ich ihn habe , hat er ab und an ein tröpfchen pipi/eiter/bakterien mischung an seinem penis nachm pullern. mein ta hat bereits gesagt das ist normal. sie sagte auch , das man das nur durch kastration beheben könne, stimmt das?


    bei woody istes überhaubt nicht schlimm,die woche 2 mal oder so, ich kann damit leben.


    kennt ihr das??


    kann sowas schlimmer werden ?


    LG nina

    • Neu

    Hi


    hast du hier urintröpfchen....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich habe zwei Rüden (Malteser, Westie), und zwar seit Welpenalter. Beide sind mittlerweile kastriert.
      Ich kenne bzw. kannte das "mit dem Eitertröpfchen" auch. Und bei meinen war es wirklich so, dass es relativ bald nach der Kastration aufhörte. Gerade mein Westie hatte das ziemlich extrem. Und jetzt gar nicht mehr.


      lg, marebima :D

    • hm, vorhautkatarrh


      möglicherweise hilft eine kastration. meiner hat's jedenfalls nicht ...


      kannst dir aber auch die mühe machen und den penis öfters spülen ... gibt's extra was für, frag deinen tierarzt nach "penicare"

    • ich habe mich bereit's für die spühlmethode entschieden. kastrieren lassen wegen sowas, bestimmt nicht.


      ich hab da keine berührungsängste.


      vorerst lass ich sowieso alles in ruhe, es ist nicht schlimm und wenns da ist wisch ichs weg.


      werdee mich nochmal beim TA beraten lassen. wenn es nicht entzündlich oder sowas sit, weiss gott was sonst noch , find ichs ned so dramatisch.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!