Der KATZEN-Fotothread!

  • ANZEIGE

    Wollte meine zwei auch mal zeigen, ich hoffe das funktioniert mit den Bildern. :) Tiramisu und Almond.


    E38FnXBWUAcmTcl?format=jpg&name=large


    EzRfMlsUUAoF96o?format=jpg&name=4096x4096

  • Der Kutscher hat draufgehalten...


    41735022wr.jpg



    ...na wo isser denn jetzt abgeblieben...


    41735024zo.jpg



    ...da isser und ab in den Garten...


    41735026ip.jpg


    41735027tl.jpg


    41735028vd.jpg



    ...(schnell auf Holz klopfen) :smile: klappt super mit dem bissi Freigang am Abend!


    Gleich hole ich die drei Kater rein und dann ist wieder Feierabend bis morgen gegen 22 Uhr...


    (schnell nochmal klopfen)

    KONNY und Denia

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Mehr Bilder und Geschichten dazu auch in meinem Phototreat :)


    Das sind Bruce und Mola, Geschwister, Findelkinder und heute so knapp 3,5/4 Wochen alt. Und ja, sie bleiben :)


    Mola mit "Mama"

    043207.jpg


    Erstemal erfolgreich Fuss gefangen. Bruce

    6834cdabf1c50344c.jpg

  • Moisi...











    ...jetzt sind alle drei wieder drin :nicken: wann ist der OberBekloppte (also Moisi) gestern Nacht wieder reingekommen :p gar nicht ist er gekommen!


    HEUTE um 11:30 kam er angeschlufft :roll: ich hatte vorher schon eine "große" Runde mit den Hunden um den Block gemacht und gepfiffen/gerufen und war schon fix+fertig!


    Wo ist der Kerl bloß gewesen...

    KONNY und Denia

  • Damit muss man bei Freigänger-Katzen rechnen, sie kommen wieder wenn es ihnen genehm ist, und sie mit ihren Katzengeschäften fertig sind. :nicken: ;)

    LG Anette

    (Mohikaner und Inventar)

    Für immer in meinem Herzen

    Diego * 2004 - † 21.Juni 2018

    Bonnie * 1986 - † April 1999

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!