Avatar

Pflegehündin mit 2 Welpis...

  • ANZEIGE

    .....hallo ihr.....


    wer hat schon mal eine Hündin mit Welpen gehabt und kann mir sagen, wie die entwöhnten Welpen nachts untergebracht waren (ich hab ne nette Welpenkiste) und wie oft ihr nacht s mit ihnen nach draussen gegangen seit....ich leide unter extremen Schlafmangel :schockiert: weil die Welpen natürlich auch in der nacht quiecken und ich dann mit ihnen in den Garten gehe....dann kann gut alle 3 Stunden sein. Ich möchte ja nicht dass sie in die Kiste machen müssen....ist das in der Zeit tatsächlich noch so oft, dass pipi machen?
    Die Beiden sind jetzt ca. 10-12 Wochen alt....
    weiß jemand wie es die Züchter halten.....?


    lg
    ela

  • ANZEIGE
  • oh, da bist du ja mit 3 stunden noch gut dranne .... kannst du dich nicht mit deinem partner abwechseln (sofern vorhanden?) .. ansonsten: starker espresso :D

  • hallo...


    klingt zwar etwas blöd aber wir hatte 2 mal welpen,und die nur im sommer, wo sie selber raus konnten ,und auch rein... wir haben von der mutter etwas kaka raus gelegt, und von den babys auch...


    mit 3 stunde bist du wirklich gut dran :D wir waren damals einen 3 personen haushalt, meine eltern haben sich abgeweschselt und ich am wochenende auch (ich war damals 16-18 ).


    alle 2 stunden hat jemand nach den kleinen gesehen, ich manchmal auch öfter (freak)


    LG nina

    Fina, Geboren am 18. Oktober 2004, SWH/WSS

  • ANZEIGE
  • ....heute nacht mußte ich "nur" 2x raus...aber die aufsteherei um 3 ist echt fiese....danach wollen die beiden lümmel nämlich nicht wieder in ihre kiste...aber da müssen sie durch...dann jaulen se bestimmt 20-30 min...
    das 1. mal futter gebe ich ihnen dann um sechs..dann etwas rumdüddeln und wieder schalfen bis halb 9.... :D ....
    habt ihr eure welpen auch jaulen lassen....?


    lg
    ela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!