So kommt man zu vierbeinigen Weihnachtsgästen …

  • Gerade erst dazu gestoßen.


    Du hast meinen vollen Respekt, Hut ab! Einfach nur fantastisch, ich musste doch arg schlucken hier....


    Ich wünsche euch noch ganz viele, glückliche, gesunde Jahre!


    es sollte mehr Menschen wie dich geben. :bussi:

  • Bin gerade erst dazu gestoßen & kann nur sagen " toll was du und dein Mann da leistet".
    Euer Basti ist echt ein Süßer Kerl, toll dass er so ein Glück hatte dass er bei seinen Rettern auch bleiben durfte.

  • Danke euch, das ist lieb. Unser Basti ist auch wirklich ein Schatz und ein ganz ganz großer Kämpfer. Wr sind wirklich froh für ihn, dass seine Einschränkungen sich - wenns auch lang gedauert hat - so gut wieder gegeben haben und er jetzt ein fst normales Leben führen kann. Und wir hoffen natürlich auch für Basti, dass er dieses Leben noch sehr sehr lang genießen kann und sich weiterhin so darüber freut.


    So ab und an hab ich sicherlich mal wieder neue Bilder - die stell ich dann hier ein.


    LG Birgit

  • Immer um die Weihnachtszeit fällt mir dieser Thread wieder ein - Bastis Einzug jährt sich nächsten Montag bereits zum 6. Mal - es ist kaum zu glauben.


    Dem Kleinen geht es nach wie vor gut, seine motorischen Probleme sind immer weiter zurückgegangen, so dass man es heute nur noch ganz selten bemerkt. Er ist fit und munter und selbst die Arthrose in der Hüfte macht bisher keine Probleme - obwohl er mittlerweile sein eigenes viskoelastisches Kissen hat. Basti ist nach wie vor ein grosser Clown, wird allerdings insgesamt langsam etwas ruhiger. Allerdings ist er ja mittlerweile auch kein Jungspund mehr. Wir wissen ja nicht, wie alt er war, als ich ihn gefunden habe, aber wenn er da etwa 1 Jahr alt war ist er dann nun bereits gut 7 Jahre alt - da kann man ruhig etwas gelassener werden :-).


    Allen schöne Feiertage von Basti und dem Rest unserer Monster
    LG Birgit

  • Huhu. :winken:
    Habe das Ganze gerade eben durchgelesen. Super was ihr getan habt für den Burschen.
    Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und noch viele tolle Jahre mit Basti :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!