Gerade zurückgehen?

  • Hi,


    eigentlich sind wir gerade relativ erfolgreich am Üben, aber beim Rückwärtsgehen geht Ally immer eine Kurve, also im Kreis. Sie versteht zwar worum es geht, kann ihren Hintern aber nicht so gut steuern ;)


    Wie bekomme ich das hin, dass sie gerade zurückgeht? Korrigieren funktioniert irgendwie nicht :/

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gerade zurückgehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nora läuft auch, wenn sie rückwärts gehen soll, einen Kreis.
      Wenn sie nur eins zwei Schritte rückwärts läuft, kann sie es gradem, aber sonst ist es eher ein Kreis.


      Schubs :^^:

    • Schickt sie doch rückwärts in eine Gasse aus Kartons oder Kissen?


      Das klappt recht gut, wenns funktioniert, erst eine Seite abbauen, dann die andere.



      lg Andrea

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!