Hundehaftpflicht + OP-Versicherung. Hat das jemeand?

  • Hey,
    Wie oben schon geschrieben. Gibt es eine Versicherung die beides zusammmen anbietet? Hat das jemand von euch? Welche? und wie teuer sind die? Wie ist das Preisleistungsverhältnis?Habe schon gesucht aber irgendwie immer nur einzelnes gefunden.
    Vielen Dank!

  • Hallo,


    bei der AGILA ( http://www.agila.de ) kostet die Haftpflicht 6,--/Monat. Schließt Du eine OP-Kosten-Versicherung mit ab (oder den Gesundheitsplan) kostet die Haftpflicht nur noch 4,--/Monat.


    Schau Dich auf der Homepage um, da findest Du alle Infos.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Vielen Dank.
    Es ist nur alles so wirr da. War eben auch schon auf der homepage und hab noch nichts davon geelsen das man das dann anschließen kann. Diese ganzen Versicherungen und so. Alles ist so wirr :gott:


    P.s. Ich wind dein Hund/Avatar richtig niedlich!!! Denke ich jedesmal wenn du irgendwo was geschrieben hast.
    Kannst du mir sagen was Tierhüterrisiko bedeutet? Hab oben auch nochmal einen Thread gepostet. Weil ich keine Ahnung habe.
    :ops:

  • betty, bist du bei der agila?


    wollte mir mal das infomaterial bestellen - das is ja kostenlos oder? und man soll da die telefonnummer angeben - wenn du bei denen bist, belästigen die einen mit anrufen? ;)


    lg, kathi

  • Hallo,


    ja, Ronja ist da versichert, seit März 2008. Die haben nicht einmal hier angerufen. Ich denke, die Nummer ist für wirklich wichtige Rückfragen in nem Versicherungsfall oder so. Auch bei unserem TA haben sie nicht nachgefragt (wollen ja wissen, bei welchem TA man ist).


    2x haben wir sie bereits in Anspruch genommen (TA-Rechnungen) und die haben es prompt und schnell abgewickelt. Innerhalb 3 Werktagen war das erledigt und das Geld auf meinem Konto.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Gut, danke - find es halt nur blöd, dass man die Tel-Nr. schon bei der Bestellung des Infomaterials angeben *muss*. Aber ich werde das dann mal anfordern! Danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!