ANZEIGE

Rinderkopfhaut für 8 Monate alte Hündin noch zu früh ?

  • Frage wegen Verankerung der bleibenden Zähne. Die müssen da schon ganz schön was aushalten sagte der Hersteller :???:


    Oder meint Ihr ich mach mir da zu viel Gedanken und das passt schon so?

  • Gina hat von Anfang an alles Mögliche an Trockenkaukram bekommen. Auch während und nach dem Zahnwechsel. Und bei ihr sitzen alle Zähne bombenfest und gerade.


    Du verbietest doch auch einem Kind nicht harte Sachen zu beißen, wenn es die Milchzähne verliert und die Neuen durchkommen :???: :)

    Lieber Gruß
    von Elke+Frida - Berner Sennenhund *07.10.2016
    und Gina im Herzen - *07.06.2008 +29.11.2016

  • Unsere "kleine" Maus ist jetzt neun Monate alt und freut sich über alles was hart und fressbar ist. Das heißt sie bekommt von Anfang an Kopfhaut, Schweineohren usw und bis jetzt hat es ihr nicht geschadet.


    Ich kann dich verstehen denn ich mach mir auch über alles mögliche Gdanken :roll:

ANZEIGE