Übertriebene Hundegeschenke?

  • Also materielles bekommt mein Hund wirklich nicht.. der bekommt das ganze Jahr über Spielzeug etc... :roll:


    Bei der Bescherung bekommt er aber auch was zum auspacken.. Verpacke ihm ein Wienerle in Geschenkpapier :^^:
    Wird aber nicht zukeklebt sondern nur eingerollt ;)


    Wir Menschen schenken uns gegenseitig auch nur Kleinigkeiten.

  • Mausi bekommt nen lecker Kong während wir essen, die anderen Hundis bekommen einen Kauknochen in der zeit...und bei der bescherung dürfen sie dann ihren Markknochen auspacken. Während dem Raclette wird Herrchen wohl auch das ein oder andere fallenlassen :roll:

  • An sich bekommt Kathi auch nichts.
    Naja sie bekommt was leckeres zu essen. Lachs mit Kartoffeln und vielleicht etwas Gemüse. Natürlich selbst gekocht ;)
    Aber so gibts keine Geschenke.

  • wo ist denn das problem? mein hund wird auch das ganze jahr über verwöhnt ... hab ja sonst niemanden zum verwöhnen :D (dieses jahr gab's da zum beispiel ein hundebett, ein tragegeschirr, napfständer und napfunterlage u.v.m.)


    aber zu weihnachten bin ich auch besonders grosszügig ... weiss sonst nichts mit meinem weihnachtsgeld anzufangen, bzw. meine mam gibt mir geld, damit ich ihrem "enkel" was kaufen kann ....


    drum bekommt/bekam er im dezember: einen pullover (arthrose, net schnickschnack), eine neue flybox zum drinne schlafen, einen furminator ;und heute hab ich noch neue futterzusätze bestellt...



    frohes fest!

  • Zitat

    ... weiss sonst nichts mit meinem weihnachtsgeld anzufangen, bzw. meine mam gibt mir geld, damit ich ihrem "enkel" was kaufen kann ....


    Also ,ich biete mich da schon mal an als Empfänger :lachtot:


    Aber nee Weihnachtsgeschenke für nen Hund :irre:


    Ich habe soeben ein K9 Geschirr bei Ebay gekauft. Das ist aber keineswegs als Weihnachtsgeschenk gedacht, und es wird auch nicht eingepackt


    Frohe Weihnachten

  • der hund & katze bekommen bei uns auch weihnachtsgeschenke etwas kleines aber jedoch was besonderes. die katze bekommt 2 shebas was sie sonst NIE bekommt und der hund bekommt nen leckeren knochen ;) mehr nicht ;) und eingepackt wirds auch ;)

  • Hallo :^^:


    Ich musste gestern echt so lachen im Laden, weil die eine Frau ihrem Golden einen Mantel kaufte (der mit sicherheit von der Fellbeschaffung bei den Temperaturen keinen brauchT!) und dann ganz entsetzt rief:
    "Asterix, du darfst doch nicht gucken, was das Christkind dir bringt!!!"


    Oh weiaaa!!! :irre: :lachtot:

  • mein woody kriegt das ganze jahr schon so viel zeugs, für den ist eh täglich weihnachten. um das zu toppen müsste ich ihm ein schweinchen schenken!! aber ein rohes,lebendiges.... :shocked: :D


    LG nina

  • Bei mir gab es für mein Pitt (Odin) nur eine Sache...


    Ein 1 meter Langes Kauknochen!!
    Er war zufrieden, und ich auch....


    Naja der Knochen hatte zwar kein langes Leben... :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!