Rohes Fleisch, Dosenfutter und Trockenfutter?

  • Trockenfutter(Bestes Futter) nimmt sie nur morgens ein bisschen, mag sie nicht so.
    Mittags Dose Real Nature (200g) und Abends nochmal Real Nature(200g).
    Rohes Fleisch bzw Knochen gibts ca. 3 mal pro Woche (variiert), es gibt Beinscheibe, Rippe etc (was wir vom metzger bekommen) + Fleisch natürlich :^^:

  • Ja - solange du noch das Fertigfutter gibst und so etwa 3x pro Woche einfach ein Stück solches Fleisch, ist das sicherlich absolut okay. Wenn der Rohfutteranteil größer wird, dann musst du dich ein bißchen genauer mit der Materie befassen, damit dein Hund genug von allem bekommt, was er braucht. Nur Fleisch wäre eindeutig falsch. Aber so - ists sicherlich lecker und auch okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!