Suche dringend Tierheilpraktiker in Düsseldorfer Umgebung

  • Hallo ihr Lieben :winken:




    Ich suche dringend Adressen für Tierheilpraktier im Raum Düsseldorf, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.


    Schonmal Danke, für die Hilfe :)

  • Zitat

    Kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber ich hoffe das es nichts schlimmes ist!!!


    Also, es geht um eine Hündin aus dem Tierschutz die von Freunden meiner Tante aufgenommen wurde. Sie hat nur ziemliche Probleme mit der Verdauung und wohl ständige Schmerzen. Laut Tierarzt müsste sie operiert werden, aber ihre Besitzer sind sich nicht sicher, ob sie ihr das nicht ersparen wollen, bzw durch einen Tierheilpraktier ersparen können :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!