• Da geh ich lieber Kitesurfen... Da is der Untergrund net so hart....
    Nächstes Jahr kann ich mir vielleicht auch den Kurs leisten....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blöde Frage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • oh, hast du ne Ahnung WIE hart Wasser sein kann ;)


      Schade, ich wollte dir grade vorschlagen, im Sommer mal zusammen nen Tagesausflug nach St. Peter Ording zu machen, wenn du mal wieder in HH bist. Da ist ne Schule, wo man das lernen kann...


      Na ja, könnten wir natürlich trotzdem machen, auch ohne Strandsegeln ;)

    • Zitat

      oh, hast du ne Ahnung WIE hart Wasser sein kann ;)


      Schade, ich wollte dir grade vorschlagen, im Sommer mal zusammen nen Tagesausflug nach St. Peter Ording zu machen, wenn du mal wieder in HH bist. Da ist ne Schule, wo man das lernen kann...


      Na ja, könnten wir natürlich trotzdem machen, auch ohne Strandsegeln ;)


      Im Sommer komm ich hier doch eh net weg....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!