Alleinebleiben klappt nicht mehr

  • oh mann,bin irgendwie ein bissl ratlos und verzweifelt. das alleinebleiben hat von anfang an super geklappt, war echt nie ein problem. sie hat nie gejault oder sonst was gemacht.
    seit ca 1 woche klappts nicht mehr. wenn wir nach hause kommen ist immer irgendwas zerfetzt... also genauer. amy ist wenn wir weg sind bei uns in der küche/flur. da hat sie auch ihre decke usw, ist seit anfang an so. auf dem boden liegt nix außer viell ein spielzeug,was wir ihr da lassen. auf der arbeitsplatte liegen halt schon immer sachen rum, naja und da klaut sie jetzt immer zeugs runter, zerknabbert es.... hat auch schon ganz schön glück gehabt. naja jetzt haben wir alles weggeräumt und ich hab halt, um zu sehen ob sie wieder hoch is, verteilt auf die arbeitsplatte ein paar kleine papierschnipsel gelegt. ja was soll ich sagen, eins klaut sie eig bei jedem alleine bleiben...
    was kann ich machen??? hat irgendjemand tipps :hilfe: :hilfe: :hilfe:
    sie wird ja auch noch größer und wenn wir da sind, macht sie das nie...
    freu mich schon auf eure antworten und tips (hoffentlich)
    liebe grüße

  • Cörki: haben das alleine bleiben langsam aufgebaut, also erst ein paar min usw...... hat echt alles toll geklappt, wirklich. hatten sie max. 4 h alleine gelassen. länger nie versucht, weil ich das nicht nötig finde, hätte aber auch längergeklappt. und jetzt auf einmal...


    LinnyQueeny: meinst du so nen kauknochen oder so? ne hab ich noch net versucht,werd ich das nächste mal aber machen


    Tamee: meinst du nen gefüllten kong??? sie hat beim letzten mal ihren normalen kong gehabt, den sie extrem liebt und nur ganz selten gekriegt, da spielt sie dann immer super toll und ganz lang damit. dachte das wäre ne schöne beschäftigung für sie. muss wohl auf was leckeres umsteigen.


    schon mal danke

  • Zitat

    LinnyQueeny: meinst du so nen kauknochen oder so? ne hab ich noch net versucht,werd ich das nächste mal aber machen


    Ja kommt drauf an was sie mag...
    Also meiner brauch mit Kaukknochen zB net zu kommen... Die steht auf Rinderkopfhaut oder Rinderkniekehlen und sowas...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!