ANZEIGE

Alleinebleiben klappt nicht mehr

  • oh mann,bin irgendwie ein bissl ratlos und verzweifelt. das alleinebleiben hat von anfang an super geklappt, war echt nie ein problem. sie hat nie gejault oder sonst was gemacht.
    seit ca 1 woche klappts nicht mehr. wenn wir nach hause kommen ist immer irgendwas zerfetzt... also genauer. amy ist wenn wir weg sind bei uns in der küche/flur. da hat sie auch ihre decke usw, ist seit anfang an so. auf dem boden liegt nix außer viell ein spielzeug,was wir ihr da lassen. auf der arbeitsplatte liegen halt schon immer sachen rum, naja und da klaut sie jetzt immer zeugs runter, zerknabbert es.... hat auch schon ganz schön glück gehabt. naja jetzt haben wir alles weggeräumt und ich hab halt, um zu sehen ob sie wieder hoch is, verteilt auf die arbeitsplatte ein paar kleine papierschnipsel gelegt. ja was soll ich sagen, eins klaut sie eig bei jedem alleine bleiben...
    was kann ich machen??? hat irgendjemand tipps :hilfe::hilfe::hilfe:
    sie wird ja auch noch größer und wenn wir da sind, macht sie das nie...
    freu mich schon auf eure antworten und tips (hoffentlich)
    liebe grüße

    Andrea mit Amy *11.07.08 (Bernersennen-Mix)

  • Wie lange bleibt sie denn am Stück alleine?
    und wie habt ihr das Alleinebleiben aufgebaut?

    Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück


    Mary Biy

  • Also wenn ich meiner nur n Spielzeug hinlegen würde dann wäre hier auch net mir viel heile.... Haste es mal mit was schönem zum knabbern versucht?

    LG Linny


    Queeny *07.06.2007 (Malinois x Beagle x ? - Mix)
    ______________________________________________


    Die Liebe eines Tieres ist unermesslich, die Liebe eines Menschen reicht manchmal leider nur bis zur nächsten Strassenecke...

  • Cörki : haben das alleine bleiben langsam aufgebaut, also erst ein paar min usw...... hat echt alles toll geklappt, wirklich. hatten sie max. 4 h alleine gelassen. länger nie versucht, weil ich das nicht nötig finde, hätte aber auch längergeklappt. und jetzt auf einmal...


    LinnyQueeny : meinst du so nen kauknochen oder so? ne hab ich noch net versucht,werd ich das nächste mal aber machen


    Tamee : meinst du nen gefüllten kong??? sie hat beim letzten mal ihren normalen kong gehabt, den sie extrem liebt und nur ganz selten gekriegt, da spielt sie dann immer super toll und ganz lang damit. dachte das wäre ne schöne beschäftigung für sie. muss wohl auf was leckeres umsteigen.


    schon mal danke

    Andrea mit Amy *11.07.08 (Bernersennen-Mix)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Zitat von "amy-bernie"

    LinnyQueeny : meinst du so nen kauknochen oder so? ne hab ich noch net versucht,werd ich das nächste mal aber machen


    Ja kommt drauf an was sie mag...
    Also meiner brauch mit Kaukknochen zB net zu kommen... Die steht auf Rinderkopfhaut oder Rinderkniekehlen und sowas...

    LG Linny


    Queeny *07.06.2007 (Malinois x Beagle x ? - Mix)
    ______________________________________________


    Die Liebe eines Tieres ist unermesslich, die Liebe eines Menschen reicht manchmal leider nur bis zur nächsten Strassenecke...

ANZEIGE