ANZEIGE

Warum steht manchmal ein Stück des Pillemanns hervor ?

  • Ist er dann erregt ?
    Habe gehört es soll ja nicht zwangsläufig etwas mit sexueller Erregung zu tun haben.
    Aber was bedeutet es und wovon ist es abhänig ?
    Ohne große Aktion heute morgen lief er längere Zeit so rum und hat sich oft geleckt ?
    Stört mich ja nicht, möchts bloß gern verstehen ?

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

  • ja ja die Hormone.....im Sitzen kommt er allein durch die Bewegung der Muskulatur und Haut ein Stückl heraus.
    Leute, die nur kastrierte Hunde kennen, meinen immer, der Hund wäre mächtig erregt,ist aber gar nicht so ;)


    Ohmmm.. :ohm: ..alles wird gut....das ist gar nicht schlimm...auch nicht bei deinem kleinen Rüpel... :D:D

    Melanie mit Bandit & Anton
    und Mücke im Herzen



    BX und Labbi

  • Ach so, gut zu wissen.
    Ist er in letzter Zeit der Fall daher meine Frage.
    Aber du hast mich beruhigt!
    Danke.

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

  • Zitat von "cosmix"


    Aber was bedeutet es und wovon ist es abhänig ?


    Dass kann Überforderung, Unsicherheit, Stress oder innere Anspannung anzeigen.


    Achte mal darauf, in welchen Situationen das auftritt. Vielleicht hat er irgendwie Stress?

    LG
    Ursula


    Es ist nicht erlaubt eine URL oder GRAFIK in die Signatur zu setzen.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Werde drauf achten letzte Mal war allerdings einfach ohne jegliche Aktion
    morgens als er so rumlief.
    Vielleicht wars weil er keinen Kauartikel hatte den er erwartet hatte...

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

  • Zitat von "gaia"


    Dass kann Überforderung, Unsicherheit, Stress oder innere Anspannung anzeigen.


    Achte mal darauf, in welchen Situationen das auftritt. Vielleicht hat er irgendwie Stress?



    Kann, Muss aber nicht....Manchmal guckt er eben raus :p

    Man kann auch ohne Hund leben, doch es lohnt sich nicht!



    Sandra mit Csöpi, Rudi und den zwei Katern Momo und Cranky


    Joschi wir vermissen dich-du warst etwas ganz Besonderes


    Johnny-deine Zeit bei uns war leider viel zu kurz, ich hoffe es geht dir gut - da wo du jetzt bist

  • Wenn Hundi dran leckt vermehrt hat das auch was zu sagen ???

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

  • Zitat

    Was hat das mit kastriert oder unkastriert zu tun??? Sorry, falls das ne saudumme Frage ist, aber ich blicks echt nicht!?


    :???: KEINE AHNUNG :lachtot::lachtot: Dachte, bei kastrierten Jungs wäre das vielleicht nicht so extrem... :???: jetzt wo du es sagst.vielleicht hat es rein gar nichts damit zu tun .hab leider keinen Vergleich...hab ja nur meinen Potenzbolzen hier zu Hause :D

    Melanie mit Bandit & Anton
    und Mücke im Herzen



    BX und Labbi

  • Mein Rüde (unkastriert, aber erst 12mon. hebt noch nichtmal das Bein), macht das auch. Er leckt ihn dann auch wieder "weg".
    Dass es sexueller Natur ist, ist Quatsch.
    Ich glaube auch nicht, dass es einen negativen Zusammenhang gibt, im Gegenteil. Bei meinem beobachte ich das nur, wenn er relaxed ist, beim knuddeln oder Bauchikraulen.
    Er leckt dann auch immer rum, ich hab das Gefühl er will ihn dann "verschwinden" lassen, quasi weglecken... witzigerweise funktioniert diese Technik wohl, wenn er fertig geleckt hat ist alles wieder drinne :D .


    Ein ähnliches Phänomen ist auch bei Hengsten und Wallachen zu beobachten, wenn sie relaxed sind, schlauchen sie aus... sieht schockierend aus, ist aber so gar nicht sexuell.


    lg Susanne

    lg
    susanne mit Tucker (exklusiver Mix: australischer Betthund X australische Pottsau)


    ~~~~~~~~


    ACDs are getting enough attention these days, that a fair number of people are asking about them. And I'm convinced that most people really don't want one. They just think they do.
    (Mark Abbot)

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE