DF - FT Südbaden/Baden???

  • Huhu,


    habe mal 2-3 Hundeschule in Offenburg angeschrieben und nach nem geeigneten Plätzchen für ein Hundetreffen gefragt.


    Habe schon eine Antwort bekommen:


    Hallo Frau XY,


    schöne Idee, ein gemeinsamer Spaziergang.
    Im Bereich Neuried z.B. gibt es viele, viele Felder und Wiesen, jedoch
    auch viel Wild - Hasen, Fasane, Rehe!
    Weniger Wild - dafür aber Wasser - gibt es entlang des Kinzigdamms,
    den Sie von verschiedenen Ortschaften rund um Offenburg erreichen.
    Hier können Sie kilometerweit laufen u. die Hunde können auf großer
    Wiesenfläche toben, rennen, spielen.


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen.


    Gruß


    XXY


    -------


    Finde das klingt ja schonmal gut. Wo die Orte sind kann man ja anhand des tollen Internets rausfinden :^^:


    Nun ist natürlich die Frage wegen dem Wild.
    Habt ihr mit euren Hunden Probleme wenns um Wild geht? Ansonsten haben wir ja noch die Möglichkeit des Kinzigdamms :D


    Lg

  • Wie schauts aus?


    Habe noch eine Antwort erhalten bezüglich Treffpunkt und die Dame meinte ebenfalls dass der Kinzigdamm super geeignet wäre.

  • Kinzgdamm ist ok, da laufe ich öfters mit Leuten aus nem anderen Forum. Vor allem ist das ne lange lange Strecke, und wenn man keinen Bock mehr hat, kann man einfach umdrehen.


    Am besten ist es meiner Meinung nach von Gegenbach aus, da könnte man dann Richtung Offenburg laufen, solange man eben Lust hat.


    Bleibt die Frage, ob wir dann anschließend n Plätzchen finden, wo wir grillen können oder zumindest n bissel zusammensitzen und eine Runde schnattern (sind ja vieeeele Frauen dabei ;) )

  • Hallo!


    das hört sich ziemlich gut an, und nach gegenbach würd ich mit dem Zug auch super kommen (allerdings ohne Hund)


    Grillen wär auch klasse, aber vielleicht findet sich ja auch eine (spontane)
    draußensitzende Einkehrmöglichkeit.


    Wann wäre denn nun Termin, oder hab ich das überlesen :ops: :ops: ?


    lg PollyNixe

  • oh schreck das wäre ja völlig andere Richtung ;)


    Das wäre klasse Cäsar :gut:


    UND WANN JETZT?????



    lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!