DF - FT Südbaden/Baden???

  • Wo in/um OG wäre denn gut geeignet für ein Treffen?


    Kennt da jemand ne geeignete Location? Ich kenne OG zwar sehr gut,
    allerdings nur den Bereich Landratsamt, Freiburger Strasse, Im unteren
    Angel, Gewerbegebiet und Okenstrasse/Fussgängerzone näher.
    Also nicht gerade sehr Hundfreundliches Gebiet.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Also besonders hundefreundliche Lokale kenne ich auch nicht. Aber vielleicht könnte man einmal in der Gaststätte am Ponyhof (Nähe Tierheim) anfragen. Man kann sehr gut parken und rundherum viel Grün!
    :???:
    Liebe Grüße
    Igell

  • ich wäre dann auch ohne Hund gerne dabei (kenn mich leider in OG nicht aus)
    mit KA könnt ich dienen ;)


    Allegro es ist nicht sicher, aber ich hab mich ua auch gen Norden beworben

  • Gibts keine große Wiese oder so, wo wir einfach grillen können? Ich fände ein Lokal jetzt n bissel stressig, wenn wir immer drauf gucken müssen, daß die Hundis sich benehmen. Die sollen ja auch ihren Spaß haben.


    Am besten fände ich n schönen Spaziergang von 1 oder 2 Stunden und wie gesagt anschließendem Freiluftgrillen. Und dann vielleicht Hundewettrennen, kleine Trickvorführungen oder so.


    Hat wer ne Idee, wo man da hinkönnte? Hätte ich nen großen eingezäunten Garten, hätt ih euch alle gerne eingeladen. Hab aber nur nen kleinen uneingezäunten Hof... :kopfwand:

  • Mal eine Frage: Was stellt ihr euch denn so vor von einem FT?
    Soll es z. B. ein gemeinsamer Spaziergang sein, oder vielleicht eine Runde, bei der man über evtl. Probleme, Beschäftigungsmöglichkeiten, etc. etc. spricht, evtl. Anregungen bekommt über Hundesportarten oder Trickdogging, Dogdance usw., oder ...
    Schreibt doch mal, was ihr euch so vorstellt.


    Liebe Grüße
    Igell

  • ich fand Balous ideen mit dem grillen einem gemeinsamer Spaziergang, bei dem probleme etc. ja immernoch erörtert werden können, sowie evtl. Vorführungen nicht schlecht.