ANZEIGE
Avatar

Wohnungsuche mit Tieren

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Foris,


    ich wollte mal fragen, ob und was für Erfahrungen ihr bei der Wohnungsuche mit Hund gemacht habt. Ist es sehr schwer eine Wohnung zu finden?
    Ich werde wohl bald umziehen müssen und da will ich natürlich meine Tiere mit nehmen. Würde am liebsten wieder aufs Dorf ziehen. Ich habe zwei Katzen und eventuell auch bald zwei Hunde und ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist mit der Konstellation eine Wohnung zu finden.


    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

    Lg Friederike mit Lilli und Heather
    Anja du bist in meinem Herzen!


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE S.10 und 17


    "Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können."

  • ANZEIGE
  • Hi,
    ich habe immer innerhalb einer Genossenschaft gewohnt und hatte nie Probleme, eine Wohnung zu bekommen. Selbst meine Schlangen waren kein Problem.
    LG von Julie

    Größe bedeutet nichts! Sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
    Aber das solltest Du nicht.
    Meister Yoda "Das Imperium schlägt zurück"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE