Wohnungsuche mit Tieren

  • Hallo liebe Foris,


    ich wollte mal fragen, ob und was für Erfahrungen ihr bei der Wohnungsuche mit Hund gemacht habt. Ist es sehr schwer eine Wohnung zu finden?
    Ich werde wohl bald umziehen müssen und da will ich natürlich meine Tiere mit nehmen. Würde am liebsten wieder aufs Dorf ziehen. Ich habe zwei Katzen und eventuell auch bald zwei Hunde und ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist mit der Konstellation eine Wohnung zu finden.


    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

  • Hi,
    ich habe immer innerhalb einer Genossenschaft gewohnt und hatte nie Probleme, eine Wohnung zu bekommen. Selbst meine Schlangen waren kein Problem.
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!