Ernährung eines 12 J. alten, herz- u. leberkranken Hundes???

  • Hallo zusammen,


    kann mir hier jemand Kochtipps oder Fertigfuttertipps für meinen alten, herz- u. leberkranken (seit neuestem) Hund geben? Was füttert ihr? Bin für jede Antwort dankbar!


    LG, Tigre`s-Frauchen

  • Hallo, momentan bekommt er nur gekochte Hühnersuppe mit Möhren, Nudel und Reis, Pute, Leberdiättrockenfuttern. Wir wurden von den Leberwerten total überrascht. Er hat ja nichts mehr gefressen und nur noch gekotzt. Hatte hierzu vor ein paar Tagen mal den Verlauf eingestellt, Titel: Lt. Tierarzt müsste er bereits tot sein! Mittlererweile geht es ihm von Tag zu Tag besser. LG, Tigre´s-Frauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!