Geschwisterchen aus dem tiefsten Allgäu gesucht....

  • Hallo Ihr!!
    Da ja doch ein paar Leute aus dem Allgäu hier sind, dachte ich mir, vielleicht kennt ja jemand die Geschwister von meinem Pauli!
    Er wurde ende August oder anfang September 2007 auf einem Bauernhof geboren. Der Ort heisst Burgberg/Winkel. Er hatte 6 Gechwisterchen, alle schwarz! Und alle sahen bzw. sehen immer noch sehr nach Labbi aus!!
    Die Mama der Kleinen ist ein Mix-aus was, kann ich leider nicht sagen; eben ein Mix ;) jedoch hell vom Fell her und auch nicht so groß wie ihre Sprößlinge :roll:
    So, vielleicht kennt ja jemand von euch die Süßen, würde mich sehr, sehr freuen!!
    LG, melissa mit paulchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!