Eigentlich sollt ich gar nicht mehr schauen :-)

  • Also die TH-Seiten sollten für Leute die erst zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Hund haben können gesperrt sein. Ich kann es einfach nicht lassen zu schnüffeln :) Und entdeck natürlich immer wieder ganz süße Fellnasen die ich am liebsten sofort holen würde. Leider bekomme ich erst im Mai Urlaub, das heißt solang muss ich auf jeden Fall warten... Gut man kan ja dann schonmal im März mit der Suche beginnen :)
    Echt schlimm *kopschüttel* :)

  • Du musst nur bis März warten ... ich noch ein paar Jahre ;)

  • Obwohl ich schon einen süßen Hund habe, schaue ich auch immer die Tierheimseiten an, ist einfach interessant und man findet immer welche, die einem gefallen. Und vielleicht siehst du deinen zukünftigen Hund ja rein zufällig.

  • Ich besuche jeden Tag mindestens vier bis fünf Tierheimseiten..


    ..und wenn ich dann endlich 18 bin :roll: dann ziehen mindestens gleich drei oder auch mehr Hunde bei mir ein :D

  • Ich schau jeden Tag auf 3 Tierheimseiten in der Nähe und auf der Seite von dem Tierheim, aus dem ich Ayu hab..


    Meistens erschüttern mich aber die Geschichten besonders.


    Wenn z.B. Halsbänder mit innenliegenden Stacheln abgegeben werden mit dem Satz "das werden sie brauchen" oder wie heute, wo ich gelesen habe, dass ein Hund auf dem Rastplatz ausgesetzt wurde.. Mit Körbchen, Halstuch und Plüschtier. Oder die Hunde aus der Messiwohnung.


    Wenn ich könnte, dann würde ich alle nehmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!