Ergebnis-2Hunde eine Deutsche Bahn

  • Hallo


    so nun war ich mit meinen beiden Hundis mit der Bahn und ich war echt erstaunt.


    Die erste Schaffnerin hat die Tasche gesehen die vor meinen Füßen stand und Maja die ich auf meinem Schoß hatte und versucht habe unter meiner Jacke zu verstecken aber sie musste in dem Moment vorkommen als sie meine Fahrkarte sehen wollte.....


    Die Schaffnerin hat sogar gesehen das ich sie halt ohne Tasche auf dem Schoß hatte , aber sie hat nix gesagt.... *staun*


    Später war dann der Schaffnerwechsel und da hatte ich die kleine Maja auf dem Sitz in meiner Tasche und sie kletterte da halt so rum da ging der Schaffner weiter und kam zurück und da wär ich ja beinahe gestorben....



    ABER er setzte sich gegenüber von mir und hat sich mit mir über die Kleine unterhalten und ob der andere Hund die mutter sei und war sehr nett hat auch gar nix gesagt das sie da auf dem sitz rumgeklettert ist und so.....
    Er fand die beide ganz süß hat die Kleine nochmal gestreichelt und ist wieder gegangen....


    DA ist mir ja nen Felsbrocken vom Herzen gefallen.


    Das wollt ich nocheinmal berichten.


    Viele Liebe Grüße


    Annika

  • Na dann ist doch alles gut gelaufen...
    Wir haben meist auch total nette Schaffner und die unfreundlichen gehen meist so weiter... Und mein Hund belegt sogar nen Sitzplatz.... :D

  • Ich bin dazu übergegangen Chipsy unterm Sitz zu verstecken. Nicht die feiner Art, aber spart einiges an Diskussion bei unseren netten Schaffnern ^^

  • Julchen hab ich immer unter meinem Pulli sitzen. Wurden wir kontrolliert, hat sie ihren Kopf rausgesteckt .. da musste bisher jeder Kontrolleur lachen. Tja, leider geht das nicht mit Bambi LOL - ihr Kopf ist bald grösser als meiner

  • Also in NRW fahren Hunde grundsätzlich in ALLEN Bussen und Nahverkehrszügen umsonst mit. Das wurde vor 2 Jahren mit dem neuen "Nahverkehr NRW" so beschlossen.
    Lesko hab ich deshalb schon öfters mit der in den Zug genommen....


    LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!