ANZEIGE

Welpe eingezogen ... was für ein Abenteuer!!!

  • Hallo in die Runde.
    Gestern haben wir endlich unsere "Zuckerschnauze" Friedwart abholen können. Ein 14 Wochen junger Havaneser-Welpe.
    Drei Stunden Fahrt, einmal übergeben, große Aufregung & pochendes Herz aber viel geschlafen.
    Nun ist er bei uns; frisst, trinkt, spielt & schmust.
    Die erste Nacht war etwas unruhig aber der Kleine ist einfach zauberhaft.
    Wir freuen uns so über seine Ankunft. Er scheint sich auch recht wohl zu fühlen.
    Wahrscheinlich werden wir (fast) Hundeneulinge künftig noch einige Fragen an euch haben.
    Bis dahin möchten wir einfach unser Glück mit euch teilen! :D
    Weiterhin allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • Schön, dass sich euer Kleiner so schnell einlebt ;)
    Ich wünsche euch viel Spaß und starke Nerven :D
    Wie wärs mit ein paar Fotos? :D

    Liebe Grüße von Lena&Lotte


    Wir geben unseren Hunden nur Geld und Zeit und sie schenken uns dafür restlos alles, was sie zu bieten haben.


    Fotos von Lotte gibts in ihrem Fotothreat : "Das ist Lotte"


    Lottes Steckbrief ist im USERHUNDEFOTOTHREAT auf Seite 1

  • Friedwart - Das ist ja mal ein geiler Name :D


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :xmas2_up:
    und auch dir eine schöne Weihnachtszeit :xmas3_smilie:

    Lieber Gruß
    von Elke+Frida - Berner Sennenhund *07.10.2016
    und Gina im Herzen - *07.06.2008 +29.11.2016

ANZEIGE