Welpe eingezogen ... was für ein Abenteuer!!!

  • Hallo in die Runde.
    Gestern haben wir endlich unsere "Zuckerschnauze" Friedwart abholen können. Ein 14 Wochen junger Havaneser-Welpe.
    Drei Stunden Fahrt, einmal übergeben, große Aufregung & pochendes Herz aber viel geschlafen.
    Nun ist er bei uns; frisst, trinkt, spielt & schmust.
    Die erste Nacht war etwas unruhig aber der Kleine ist einfach zauberhaft.
    Wir freuen uns so über seine Ankunft. Er scheint sich auch recht wohl zu fühlen.
    Wahrscheinlich werden wir (fast) Hundeneulinge künftig noch einige Fragen an euch haben.
    Bis dahin möchten wir einfach unser Glück mit euch teilen! :D
    Weiterhin allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • Friedwart - Das ist ja mal ein geiler Name :D


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :xmas2_up:
    und auch dir eine schöne Weihnachtszeit :xmas3_smilie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!