ANZEIGE

Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.

• Hallo,
    ich habe das Problem immer irgendwie nur auf grosse Hunde zu treffen mit meiner sehr zierlichen 1,7 Kilo schweren Hündin. Gibt es hier vielleicht noch andere mit kleinen Hunderassen aus dem Raum Düsseldorf die sich zwecks Sozialisierung z.B. auf den Rheinwiesen oder im Eller Schlosspark auf den Hundspielplätzen zum Welpenspielen verabreden wollen?
    Wäre echt supi für meinen Wauzi
    Meine Hündin ist im übrigen 14 Wochen alt und komplett geimpft sowie Haftpflichtversichert

Liebe Grüsse
    Andrea

Schaut auch mal in mein Fotoalbum

• Hallo,

leider noch zu früh für mich.. mein Hund zieht erst in 2 Monaten ein.. aber dann vlt. ?

Was hast du denn für einen Hund ? Ich krieg einen Yorkie.. der ist aber erst vor 4,5 wochen geboren worden..

Viele Grüsse

• Hallooooo!!!! :D

Wir wollen uns sehr sehr gerne mit euch treffen!!! :roll:

Lili ist ein Yorki-Jack-Russel-Mix und jetzt etwa 4 1/2 Monate alt.

Wo in Düsseldorf wohnt ihr denn? Ich komm aus Ludenberg..

Lieben Gruß,

Melanie & Lili

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• Hört sich richtig gut an. Wir kommen zwar nicht aus Düsseldorf, würden uns gerne aber ab und an auf den Weg machen. Meine Flocke ist jetzt 16 Wochen alt, ein Yorkie-Malteser-Mix und brachte letzte Woche stolze 1450g auf die Waage. Da Flocke bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, sich mit Gleichgesinnten zu messen, würden wir uns gerne der Mini-Truppe anschließen.

Gruß Regina & Co.

--- Am Ende wird alles gut und solange nicht alles gut ist, sind wir noch nicht am Ende ---

FOTOGALERIE DER USERHUNDE...: Seite 13

• supi dann wären wir ja schon mal zu dritt jetzt müssten wir nur noch einen Termin finden und wo wir uns treffen. Ich bin da offen

Liebe Grüsse
    Andrea

• Da ich in Düsseldorf nur die Stadtmitte und den Flughafen kenne, überlasse ich Euch die Wahl des Ortes. Ich werde dann mit Hilfe meines Navis auf Euch stoßen. Schwieriger finden ich die Terminwahl, da ich noch zwei Töchter (7+10 J) habe, müßte ich mich nach den Schichten meines Mannes richten. Ich hoffe, wir werden es hinbekommen.

Gruß Regina & Co.

--- Am Ende wird alles gut und solange nicht alles gut ist, sind wir noch nicht am Ende ---

FOTOGALERIE DER USERHUNDE...: Seite 13

• Hallo die Flocke,
    also ich bin flexibel kann mich da nach den Schichten Deines Mannes richten. Ich mache mal die Anschrift des Hundespielplatzes im Eller Schlosspark ausfindig und melde mich dann mal

Liebe Grüsse
    Andrea

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

ANZEIGE