Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.

  • Bei uns ist die Hundeschule, wegen der Wetterlage, leider erst einmal auf Eis gelegt :( . Aber es gibt Hoffnung, als ich eben noch einmal mit dem Auto unterwegs war, zeigte das Thermometer ++++ 1° an :D . Ich kann keinen Schnee mehr sehen.

  • Hallo,
    ich schon wieder.


    Nachdem mein Welpen und ich uns Gestern mit DieFlocke und Frauchen getroffen haben und es ein nettes beisammen sein war wollte ich mal anfragen wie es denn nun bei den anderen aussieht? besteht noch interesse an einem Treffen?

  • Hallooooooooooo ......
    Fand das Treffen mit Bellissimare klasse. Das Gelände optimal und vorallem barrierefrei. Fände es schön, wenn beim nächsten Mal eine schöne Truppe zusammenkommen würde.


    Bellissimare Yorkie-Mix Düsseldorf
    dieFlocke Yorkie-Malteser-Mix Mülheim-Ruhr
    Dina , Bichon Frise , Bochum
    Adri dackel pekinesenmix düsseldorf
    Krabbi, 1 Havaneser u. 1 Malteser
    LittleLili, Yorkie-Jack-Russel-Mix, Düsseldorf


    Habe die Liste noch einmal kopiert, vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust sich einzutragen.


    Bitte tragt in der Liste ein, wann ihr in der Regel könnt, damit wir einen Termin finden können, wo möglichst alle können.



    Bellissimare


    dieFlocke
    Mo+Mi+Fr (Vormittag+Nachmittag)
    Di+Do (nur Nachmittag)
    Wochenende (Vormittag+Nachmittag)


    Dina


    Adri

    Krabbi


    LittleLili

    Fände es schön, wenn wir es schaffen würden, möglichst vielen gerecht zu werden.

  • Bellissimare
    Habe mir Gedanken gemacht, warum Dein Beitrag auf den 12.01. datiert ist, obwohl wir uns erst am 21.01 getroffen haben. Hat zwar ein wenig länger gedauert, aber ich glaube, ich habs. Du hast Deinen Beitrag vom 12.01 editiert, bzw. Beitrag gelöscht und neu geschrieben, richtig ????


    Schreib mir beim nächsten Mal ne Nachricht, dann schubs ich den Betrag, apropro schubsen, könntest Du mal meinen schubsen ?
    https://www.dogforum.de/ftopic66831-50.html
    Danke

  • Hallöchen, wir kommen zwar nicht aus Düsseldorf, aber sooo weit is düsseldorf nicht von uns entfernt.


    Wenn ich darf würde ich mich gern dazu gesellen.


    Ich habe ne 14 Wochen alte Shih tzu mix hündin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!