Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.

  • Das ich als Rollstuhlfahrerin nicht für eine lange Treppe stehe.Ebenerdiger Zugang halt.


    Ausser einer von euch hat ein Problem damit , gibt ja Leute die sich nichtgern mit Rollstuhlfahrern zeigen...alles schon erlebt, leider. :|

  • Nun habe selbst ich es verstanden. Da ich die Örtlichkeiten nicht kenne, wird Dir da Bellissimare besser weiterhelfen können.


    Warum sollte man damit ein Problem haben ?!?!?!

  • hallo zusammen.


    meint ihr mein adri könnte auch was mit spielen? würden uns gerne anschließen allerdings ist er schon 3jahre alt und fast 7,5 kg schwer aber bei kleinen bis jetzt immer sehr vorsichtig.


    könnt ja mal schauen ob das für euch ok ist. wohne in oberbilk

  • Tja warum ? Unwissenheit,Angst was auch immer . Ich habe es halt oft genug erlebt . Als Rollifahrer und / oder Begleitung musste schon damit umgehen können angegafft, angepöbelt oder belehrt zu werden ,wie du was zu tun hast.


    Naja ich erlebe schliesslich jeden Tag wie es ist sich auf einem Silbertablett zu fühlen . Ich habe da mittlerweile ein dickes Fell , aber ich sage das den Leuten mit denen ich mich treffen will immer vorher .

  • Hallo Sollana
    Blödsinn also mich stört das nicht mit dem Rolli ich habe gerade mal im Internet gesucht und einen Hundespielplatz gefunden der auch für Dich gut zu erreichen sein müsste und zwar ist das Bonnerst am übergang Elbroichstr da ist ein Sportpark der heisst Sportpark Niederheid die Wege sind ebenerdig soviel ich weiss und zur not bekommen wir Dich schon irgendwie auf den Hundeplatz.
    @ Dawny
    ich weiss nicht wie die anderen das sehen mal nachfragen
    hat jemand was gegen einen 7 Kilo Hund ?

  • Zitat

    @ Dawny
    ich weiss nicht wie die anderen das sehen mal nachfragen
    hat jemand was gegen einen 7 Kilo Hund ?


    ICH NICHT, ich gehe einfach mal davon aus, es hat niemand etwas gegen meinen 100% Hund in SH 13cm hat.

  • würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn wir mitdürfen!
    aso net das ihr das falsch auffasst mein hund is schon n bissal größer als eure wahrscheinlich ich geh von ca 30 cm sh höhe aus also die 7kg hießen net der is fett ^^


    Bellissimare:
    kann leider keine pms schreiben. oberbilker allee wohne ich.


    lg angi

  • Hallo Ihr Lieben!


    Hoffe ihr seid ohne Panikanfälle ins Neue Jahr gerutscht?


    Will mich hier doch auch noch mal zu Wort melden..


    Ich hab weder ein Problem mit größeren Hunden als meine einer ist, noch hab ich ein Problem mit Rollis ...


    ...und mein Hund meines Wissens auch nicht! :D


    Wann wollen wir uns denn dann mal treffen? Oder hab ich die Terminabsprache irgendwie überlesen?

  • Hallo LittleLili
    du hast nichts überlesen irgendwie hat sich noch keiner wirklich zu einem Termin geäussert. Ich bin für Vorschläge offen werde mich morgen mit Die Flocke schonmal auf so einem Hundespielplatz und werde dann mal schauen ob dieser Rollstuhl gerecht ist.
    Melde mich dann nochmal

  • Mein Zwergi kriegt die letzte Schutzimpfung in einer Woche , ich denke danach kann sie gerne mit rumtoben.


    Bei uns geht es nur am Wochenende.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!