Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.

  • yulai, nehm die email raus, und schalte deine email im account frei, die wird sonst eh gelöscht.


    Meinet wegen können wir uns regelmäßig treffen.
    Das problem wird nur sein das zb. die flocke aus Mühlheim kommt und daher nicht all zu oft kommen kann.
    Is eben zu weit.


    Aber wie auch schon mit Regina besprochen können wir uns gerne auch mal bei uns treffen, da können die Hunde im Garten spielen und wir können schön grillen ;-)
    So hätten wir dann auch das Grillplatz mieten auf dieser hundewiese gespart ;-)
    Die Kids können hier auch reichlich toben, denn spiel möglichkeiten sind auf jedenfall vorhanden :D
    Sunysmart bekommt ihren Welpen erst nächste woche oder war es diese Woche :ops: Ne müßte morgen sein oder?

  • Zitat

    Meinet wegen können wir uns regelmäßig treffen.
    Das problem wird nur sein das zb. die flocke aus Mühlheim kommt und daher nicht all zu oft kommen kann.
    Is eben zu weit.

    Wäre doch klasse, wenn ein fester Trupp daraus werden würde. Ist richtig, für mich wäre es zu weit um jedesmal dabei zu sein, aber macht doch nichts, so ein- bis zweimal im Monat, könnte ich ja dazu stossen ;)

  • Zitat

    uiiih ja da bin ich dabei auch ohne Kinder wenn ich darf


    Ohne Kinder :???:
    Hast du auch "kleinere" Kinder :ops:
    Hatteste ja beim treffen nicht mit, das weiß ich ja nicht :ops: sorry für die doofe frage


    Ja, wie schon erwähnt, das treffen kann gerne bei mir statt finden.
    Dann bringt jeder was mit und wir grillen dann

  • Hallo,
    nein habe keine eigenen Kinder ,mein Mann hat zwei im Alter von pupertierenden 13 Jahren und 8 Jahren die sind aber nur mal in den Ferien hier,leider.

  • Hallo,


    wenn es passt und es für euch ok ist, würden wir auch gerne kommen.. hängt immer vom Termin ab..


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!