Suche im Raum Düsseldorf andere mit kleinen Hundewelpen zum.

  • Hallo,
    ich habe das Problem immer irgendwie nur auf grosse Hunde zu treffen mit meiner sehr zierlichen 1,7 Kilo schweren Hündin. Gibt es hier vielleicht noch andere mit kleinen Hunderassen aus dem Raum Düsseldorf die sich zwecks Sozialisierung z.B. auf den Rheinwiesen oder im Eller Schlosspark auf den Hundspielplätzen zum Welpenspielen verabreden wollen?
    Wäre echt supi für meinen Wauzi
    Meine Hündin ist im übrigen 14 Wochen alt und komplett geimpft sowie Haftpflichtversichert

  • Hallo,


    leider noch zu früh für mich.. mein Hund zieht erst in 2 Monaten ein.. aber dann vlt. ?


    Was hast du denn für einen Hund ? Ich krieg einen Yorkie.. der ist aber erst vor 4,5 wochen geboren worden..


    Viele Grüsse

  • Hallooooo!!!! :D


    Wir wollen uns sehr sehr gerne mit euch treffen!!! :roll:


    Lili ist ein Yorki-Jack-Russel-Mix und jetzt etwa 4 1/2 Monate alt.


    Wo in Düsseldorf wohnt ihr denn? Ich komm aus Ludenberg..

  • Hört sich richtig gut an. Wir kommen zwar nicht aus Düsseldorf, würden uns gerne aber ab und an auf den Weg machen. Meine Flocke ist jetzt 16 Wochen alt, ein Yorkie-Malteser-Mix und brachte letzte Woche stolze 1450g auf die Waage. Da Flocke bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, sich mit Gleichgesinnten zu messen, würden wir uns gerne der Mini-Truppe anschließen.

  • Da ich in Düsseldorf nur die Stadtmitte und den Flughafen kenne, überlasse ich Euch die Wahl des Ortes. Ich werde dann mit Hilfe meines Navis auf Euch stoßen. Schwieriger finden ich die Terminwahl, da ich noch zwei Töchter (7+10 J) habe, müßte ich mich nach den Schichten meines Mannes richten. Ich hoffe, wir werden es hinbekommen.

  • Hallo die Flocke,
    also ich bin flexibel kann mich da nach den Schichten Deines Mannes richten. Ich mache mal die Anschrift des Hundespielplatzes im Eller Schlosspark ausfindig und melde mich dann mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!