ANZEIGE

Ich weiß es gibt Schlimmeres

  • Nö Billchen biste bestimmt nicht....


    Ich habe schon überall rumgegoogelt, wie man das Lecken, also das Symptom unterbinden kann. Du findest 1Mio Einträge aber keiner hat so richtig ne Lösung außer der Tröte.


    Wenn ich unter Mugford googel dann bekomme ich so eine Seite, wo Hundespielzeug und auch Sprayhalsbänder vertrieben werden Schnauzermädel. Ist das der Selbige????


    Naja 20 Minuten Ballwerfen.... Abgesehen davon, daß die Gelenke es nicht gerade danken würden, finde ich auch sonst nicht so ideal, genau wie Du.


    Ausgepowered sind sie jeden Tag. Sie spielen und toben miteinander auf dem Spaziergang. Als Du das erwähntest mit dem Bewegungstraining hatte ich eher so an Bodenarbeit ala Tellington gedacht.


    Vielleicht sollte ich mich wirklich mal zu so einem Kurs entschließen. Auch wenn man nicht fit ist, das ist ruhige konzentrierte Bewegung, schafft man das vielleicht.


    So für den nächsten Fall, der hoffentlich nicht so bald eintritt..


    LG
    Angie

ANZEIGE