Wie gefährlich ist eine Erkältung für Welpen?

  • Ich habe gerade erfahren, dass mein kleiner Schatz krank ist. Er hat sich wohl seit gestern abend regelmäßig erbrochen und musste auch vermehrt pullern. Meine Omi meinte, er ist erkältet und bekommt jetzt Schonkost. Ich mach mir furchtbare sorgen, da ich leider nicht zu hause bin, denn ich habe diese Woche noch Klausuren :(
    Wie gefährlich ist so eine Erkältung/Magenverstimmung für den kleinen Schatz?

  • Das hört sich aber jetzt nicht nach Erkältung sondern Magen-Darm an :???: Wenn es mit der Schonkost nicht schnellstens besser wird ab zum TA denn gerade Welpen neigen dazu sehr schnell auszutrocknen und Kreislaufprobleme zu bekommen.


    Gute Besserung


    LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!