ANZEIGE

Außergewöhnliche Liebe

  • Meinen Hund Aaron kennen ja nun schon einige von euch. Er ist ein Mischling von stattlichen 60 cm Schulterhöhe und momentanen 30 kg Gewicht. Nun kommts: er hat eine Verehrerin, die total in ihn verknallt ist. Hier mal ihre Maße: ca. 20 cm Schulterhöhe und ca. 4 - 5 kg. Sie ist ein Rehpinscher/Chiwawa-Mix.


    Gestern auf dem Spaziergang kam sie uns schon von sehr sehr weitem entgegen und ist ihrer Halterin entwischt :D , als sie Aaron gewittert oder gesehen hatte. Chinie, so heißt die kleine Dame, hat sogar unser Auto erkannt, was am Straßenrand geparkt war und war seit dem nicht mehr zu halten lt. ihrer Besitzerin. Ihr müsstet die Kleine Maus mal sehen, sie ist nur am hochhüpfen und kusseln (anders kommt sie sonst an Aarons Schnauze nicht ran) :lachtot: und animieren. Sie rennt zig Runden um ihn, nur damit er mit ihr spielt, dabei gibt sie Quitschgeräusche von sich :irre: . Nun bekommt sie mit ihren 8 Monaten ihre erste Hitze.
    Oh wei, was das noch werden soll. Ist schon schade, dass diese Liebe nicht in Erfüllung gehen kann :roll: ! Arme Chinie.


    Hier mal noch zwei Beweisfotos:
    http://imageshack.us




    [/img]


    Kennt ihr auch so was????

  • Ja - ich kenne das nur zu gut =)


    In der HUndeschule ist seit Anfang an eine Whippet Hündin mit der BEcks sich suuuuper verstanden hat.
    Nun sind die beiden ja schon etwas älter & Shari (die Hündin) hat auch "nur" 6kg, während Becks 26kg hat :D
    Ich der Hundeschule sind sie beim Spiel nur mit sich selbst beschäftigt.


    Vor 2 Wochen waren wir mit unseren Wuffs am Rhein spazieren (dort dürfen Hunde noch frei laufen :gott: ). Plötzlich lief Becks eine Meter Richtung Damm & stierte in eine Richtung - war nicht mehr ansprechbar, stand einfach nur so da. Ich brüllte & brüllte & nach dme 5ten Mal kam er dann auch. Von Richtung Damm sah ich dann ein Pärchen und einen kleinen Hund mit grünem Mäntelchen, die zu uns zum Rhein runter kamen. Es waren Shari & Besitzer. Die Freude war beidseitig einfach nur riesig :^^:
    Das Frauchen erzählt dann noch, dass Shari Becks wohl schon eher entdeckt hatte & ständig stehen blieb & ihm nach starrte, und sie sich schon gewundert hat, warum sie das macht. Denn normalerweise macht sie's nicht.


    Cab fand Shari eher öde & zu klein, aber für unseren Jungspunt war der Sonntag gerettet :D

    "Dude, you're confusing reality with porn... again." Sam

  • Zitat von "JacysCab"

    Ja - ich kenne das nur zu gut =)


    ...
    Cab fand Shari eher öde & zu klein, aber für unseren Jungspunt war der Sonntag gerettet :D


    Genau so. Nach so einem Treff sieht der Tag doch gleich viel schöner aus :angel: . Übrigens sollte man meinen, dass der Große die Kleine beschützt!! Ne ne großer Irrtum, Chinie beschützt Aaron und das sehr lautstark :lachtot::lachtot: !!!

ANZEIGE