Habe ein Weihnachtsgeschenk bestellt.

  • Und es ist mal wieder ein Geschirr von Blaire. Oh wie schön in Lila, mit den bunten Blumen..... dazu gabs um den Versan zu sparen noch ein schönes pinkes Halsband mit der Prinzessin für die Prinzessin. Ach, herrlich. Was werden wir schön aussehen.

  • Dann gehts dir wie mir ^^ Ich warte auch sehnsüchtig auf mein Packet. Da kommt Chipsy Dox Geschirr an *Es gar nicht erwarten kann*. Hoffentlich passt es, auf meinen Frage-nach-der-Größe-Thread hat keiner geantwortet.

  • :roll: Maja bekommt auch ein groooßes Weihnachtspaket...
    Ein Dox-Geschirr, 5 Logos, Autoadapter und 2 Taschenlampen...
    Die bekommt mehr als ich, dummdidumm. :irre:


    Ich werde alles ordentlich und einzeln in Zeitungspapier einpacken mit etwas Pansen drin. Sie ist ja gewöhnt, dass ich ihre Leckerlies immer erst einpacke und sie sie dann auspacken muss. Das wird ein Spass unter dem Weihnachtsbaum. Meine Mutter ganz entsetzt: "Ja aber, dann ist doch das ganze Wohnzimmer voll...!" Hihi, nee liebe Mutter Maja packt inner Küche aus. :p Ich nehm dann nachher einfach eine große Mülltüte und dann hat sich das.


    Hach, bin ich aufgeregt, hoffentlich kommt es bald an.


    LG,
    Sarah


  • :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!