ANZEIGE

Frauchen mit netten Hunden gesucht in Essen Rüttenscheid

  • Hallo,
    ich wohne in essen rüttenscheid und habe einen kleinen 9 Monate jungen Malteser-Shih tzu-mix. Total lieb und verspielt. Ich merke dass ihm das fehlt mit Hunden zu spielen, denn alle die wir sehen sind entweder älter und die wollen nicht spielen oder wir sehen nur größere hunde, die meinen kleinen oft verletzen:(
    Und natürlich sollte das Frauchen auch nett sein, da ich erst seit 5 Monaten hier wohne und noch niemanden kenne:(
    Würde mich über viele Antworten freuen und mein kleiner Hundejunge auch;)
    MfG Romina

  • Hallo Romina :)


    Da wir nicht allzuweit auseinander wohnen erst mal: Wo hast du das Hündchen her?


    Mein Malteser-Shi Tzu ist nämlich auch 9 Monate alt. Allerdings mittlerweile etwas gross, weswegen wir vermuten, dass es doch keiner ist.
    Aber das steht auf einem anderen Blatt.


    Wir können uns gerne mal treffen.



    Gruß

    Jeannette und Behle
    *27.03.2008

  • Ja schön das du mir geschrieben hast...freut mich sehr:) Wo wohnst du denn???
    Also ich habe meinen aus einer ehrlich gesagt NICHT guten Gegend her:( Habe ihn aus Gelsenkirchen von Bauernhof gekauft. Das war aber kein Züchter sondern einer der hat die Welpen aus Niederlande gekauft und hier teuer weiter verkauft:(
    Klar können wir uns mal treffen, unsere beiden würden sich sicher prima verstehen. Nur nicht erschrecken: meiner ist noch sehr wild und flippt immer aus wenn er andere Hunde sieht (im positiven Sinne) :)


    MfG Romina

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Oh wie schön :)


    Jetzt bin ich aber gespannt auf deinen Kleinen (ob er wohl genauso bekloppt ist wie meiner?).
    Jetzt vor Weihnachten schaff ich das nicht mehr mit Treffen, aber ich meld mich nochmal.


    Gruss

    Jeannette und Behle
    *27.03.2008

  • Ha habe ich mir auch schon gedacht:) Mein Sammy tanzt mir nämlich mal ganz gerne auf der nase herum:) Eigentlich hört er ja total gut aber er hat auch seine phasen wo er gern mal übertreibt;) Was man ihm aber schnell wieder verzeihen kann bei den augen:)
    Ja bitte melde dich noch mal, egal wenn es erst nach weihnachten ist. Hauptsache wir sehen uns mal. Bin auch total gespannt ob die beiden charakterliche Gemeinsamkeiten haben:)


    MfG Romina

ANZEIGE