Hilfe sie ist trächtig!

  • Zitat


    Nami hat sich wieder etwas beruhigt... jetzt meidet sie die stelle mit der Blutlarche extrem...
    die weiß genau was passiert ist, kann mir keienr erzählen, dass sie nur wegen der blutung so ist


    Sorry, aber das ist eine extreme Vermenschlichung. Sie war ja noch nicht mal in der Hälfte.... sie spürt die Hormone exakt wie jede Hündin nach der Läufigkeit, sie sind dem ausgeliefert und wissen nicht, was vorgeht.


    Würde übrigens auch vermuten, dass allfällige abgestossene Föten gefressen wurden.

  • Die Föten sind doch noch winzig klein - erst am 16ten Tag nach Befruchtung nisten sich die Früchte in der Gebärmutter ein. Nach 25 Tagen sind sie nicht grösser wie Fingernägel.


    Ich würde den HUnd schallen lassen. Alles andere ist Spekulation.

  • Natürlich war ich noch mal beim Ta^^ 2 mal sogar um ganz sicher zu gehen.


    alle weg, alles komplikationslos verlaufen....


    sie hat sich aber ziemlich verändert nach dem Abort...


    achja @ najira


    warum sollte sie das denn nciht gemerkt haben? denkst sie weiß nicht, dass sie schwanger war? sie hat sich sehr seltsam benommen...


    erst hat sie nur rumgejault an der stelle und sie bewacht, dann wie die pet gemieden und mttlerweile geht sie da auch wiede rlang, wenn auch sehr "komisch". als ob sie immer noch nicht gerne da lang geht
    und das nach so langer zeit noch....

  • Zitat


    achja @ najira


    warum sollte sie das denn nciht gemerkt haben? denkst sie weiß nicht, dass sie schwanger war? sie hat sich sehr seltsam benommen...


    erst hat sie nur rumgejault an der stelle und sie bewacht, dann wie die pet gemieden und mttlerweile geht sie da auch wiede rlang, wenn auch sehr "komisch". als ob sie immer noch nicht gerne da lang geht
    und das nach so langer zeit noch....


    Was sollte sie denn bemerken in den frühen Trächtigkeitstagen? Glaubst du, ein Hund weiss um die Zusammenhänge von Deckakt und Geburt, weiss, dass die Frucht langsam heranwächst? Sie hat die hormonellen Veränderungen gespürt, aber die sind in der ersten Zeit bei trächtigen und nicht-trächtigen Hündinnen gleich. Viele Hündinnen sind unter hormonellem Einfluss nach der Läufigkeit etwas seltsam - einmal mehr, einmal weniger.


    Dass sie bezüglich der Stelle des Abortes immer noch reagiert, erstaunt mich nicht. Hunde sind sensibel, und du warst doch völlig durch den Wind, hast die Stelle sicher alles andere als normal betrachtet, beobachtest immer noch.... Mag auch sein, dass sie damals Schmerzen hatte und die mit dem Ort verknüpft hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!