ANZEIGE
Avatar

Dringend gesucht: Tierlieber Vermieter

  • ANZEIGE

    :hilfe: Nicci und ich suchen dringend einen tierlieben Vermieter, der uns eine Wohnung in Landsberg/Lech oder näheren Umgebung vermietet. Keine Ahnung, ob ein solcher Beitrag hier überhaupt erlaubt ist, aber ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Wenn jemand aus diesem Forum eine Wohnung für uns weiß wären wir beide sehr dankbar. Mein Exfreund hat uns quasi über Nacht aus der Wohnung geworfen weil er nun doch lieber allein leben will. Ich muß, bis Samstag den 20.12.08 hier raus sein und in eine Pension ziehen bis wir etwas gefunden haben. Den Hund wieder herzugeben um eine Wohnung zu bekommen, kommt nicht für mich in Frage. :hilfe:

    Suche dringend eine 2-Z-Wohnung in LL oder Umgebung

  • ANZEIGE
  • Hallo Angie,


    Jaja, bei einer Trennung lernt man erst den wahren Charakter eines Menschen kennen! :/


    Ich kann dir leider nicht helfen, ich hätte nur Wohnungen in PLZ Gebiet 417 aber ich hoffe du findest schnell was für dich und deinen Schatz.
    Schon mal bei http://www.immobilienscout24.d…ilien&_s_cclid=1229500850 geguckt?


    Alles Gute!

    Silke, Kijary-Kitai - Wasabi-Katana - Akamaru Akuma - Arashi Hime und Dai-yu immer im Herzen.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

  • Ich würde mal beim Amt nachfragen, ob die dir nicht Übergangsweise etwas anbieten können oder Wohnraum für dich haben.

    "Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
    Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold

  • ANZEIGE
  • Hi Du!


    http://www.immobilienscout24.de
    http://www.immonet.de
    http://www.kijiji.de
    http://www.studenten-wg.de (da gibts auch Wohnungen!)
    http://www.wg-gesucht.de (da ebenfalls!)


    Wohnungsbaugesellschaften anrufen, Tageszeitung schon früh morgens holen...


    Gehst Du arbeiten? Hast Du die Möglichkeit, eine Provision bzw. eine Kaution zu bezahlen?


    LG, ich halt Dir die Daumen...

    " Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
    aber die Möglichkeit, sie zu bekommen."


    Viele Grüsse und *wuff* von uns!


    Meine Hunde auf Seite 4!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE