ANZEIGE

Welche Haftpflicht für Bordeauxdoggen-mix???

  • hallo,


    ich bin mir immer noch sehr unschlüssig welche haftpflichtversicherung wohl die beste für meinen bordeauxdoggen mix "emma" wäre...
    bei meiner "hausversicherung" hab ich schon nachgefragt, aber die versichern keine SOKA Mischlinge.
    Leider ist das bei der Bordeauxdogge n bissl knifflig-in einigen bundesländern gilt dieser mix als SOKA Mix in anderen wiederum nicht.


    Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen, die zuverlässig ist und mit der er gute Erfahrungen hat?


    Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen! :D

    Liebe Grüße
    Marie mit Emma (* 15.02.2008)

  • Wir sind bei der Gothaer mit unsere kleinen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Wir hatten bis jetzt aber noch keinen Schadensfall ( zum Glück) deeswegen kann ich über die abwicklung nichts sagen.
    Vom Preis/leistungs Verhältnis kann man da eigentlich nicht meckern.
    Ich meine auch die nehmen Sokas auf und ich glaube da wird die Versicherung auch nicht teuerer. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.


    Lg
    Sacco

  • Hallo,


    wir sind bei der AGILA versichert und die machen (soweit ich es weiß) keinen Unterschied zwischen SOKA's und "Normalos".


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

    Behandele jedes Problem wie ein Hund es tun würde.

    Kannst Du es nicht essen oder damit spielen, pinkele drauf und geh weiter...

ANZEIGE