Er dreht voll ab, schüttelt Spielgefährten . . .

  • Wenn wir uns demnächst treffen, wird Cab Snoopy schon einen Rüffel verpassen :D
    Der weiss inzwischen, wie man Junghunde wieder zur Vernunft bringt :lachtot:


    Was macht ihr denn am Samstag Vormittag?

  • Bis jetzt noch nichts Besonderes.
    Weshalb fragst Du ?
    *neugierigbin*


    Sccooby braucht auch ordentliche Ansagen.
    Erst wieder erlebt wie erst ein anderer Rüde ihn ganz oft sachte gemassregelt hat, da kam er immer wieder spielend protzig an und einmal hat er sich richtig durchgesetzt das war krass aber hat dann auch dazu geführt dass er absolute Ruhe hatte...

  • Zitat

    Bis jetzt noch nichts Besonderes.
    Weshalb fragst Du ?
    *neugierigbin*


    Sccooby braucht auch ordentliche Ansagen.
    Erst wieder erlebt wie erst ein anderer Rüde ihn ganz oft sachte gemassregelt hat, da kam er immer wieder spielend protzig an und einmal hat er sich richtig durchgesetzt das war krass aber hat dann auch dazu geführt dass er absolute Ruhe hatte...


    Das ist ganz normal. Die älteren lassen sich wirklic, wirklich viel gefallen, aber wenn sie sich dann durchsetzen, dann kommt es für die meisten Junghunde völlig überraschend und daher sieht es dann meist heftig aus.
    Aber eigentlich sollte es danach so sein, dass die Hunde kurz danach weiter spielen, aber eben ruhiger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!