ANZEIGE

Hofer gesucht! für gemeinsames Training und Spielspass =)

  • Hi,


    suche jemanden oder ein paar Leute um gemeinsam mit den Hunden zu arbeiten und Spass zu haben =)


    Ich habe 2 verträgliche Hündinnen, 2 und 3,5 Jahre alt, ca 50cm Schulterhöhe, sehr aktiv, viel unsinn im Kopf ^^


    Mache mit meinen 2en Discdogging und würde gerne mit dem Longieren anfangen und fände es super, wenn man zusammen trainieren könnte, da man selbst ja nicht unbedingt seine Fehler sieht und für ein paar Tricks, zb Körperübersprünge mehr als 2 Hände ganz hilfreich sind ^^


    Komme aus dem LK Hof, wäre super wenn sich ein paar aus der Gegend finden würden, damit man sich vl ab und an mal treffen könnte.


    Nen Platz zum Üben und spielen lassen müssten wir dann zusammen suchn, aber da findet sich bestimmt irgendwo was =)


    meldet euch =) (emailadresse: egi_mail[at]web.de)
    lg Egi

ANZEIGE