Was für ein Hund passt zu uns?

  • Huhu!


    Wir haben zwei Mischlinge. Was drin ist, weiß niemand...


    Hier kannst Du Bilder von den beiden sehen.


    https://www.dogforum.de/ftopic65932.html


    "Meine" ist Lotte, die kleine schwarz-weiße. Die große Hündin (Trudi) ist die meiner Frau. Sie ist etwas schwieriger, da sehr ungestüm und ängstlich. Das ist keine gute Kombi für Kinder... Aber wir haben ja auch keine und wußten vorher, was wir uns "antun" :lachtot:


    Nein, im Ernst, wir sind im TH sehr gut beraten worden. Daher wußten wir, dass Trudi für uns der richtige Hund ist. Bei Lotte ebenso, nur hatte ich da andere Anforderungen.
    Aber jemandem mit wenig Hundeerfahrung würde ich immer raten, jemanden mit viel Hundeverstand mitzunehmen. Denn leider habe ich auch schon ganz anderes von Tierschutz-Hunden gehört. Manchmal kennen dort die Mitarbeiter die eigenen Hunde nicht. :motz:


    Halte uns mal auf dem Laufenden


    liebe Grüße und viel Spaß beim Renovieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!