Hotel in Frankfurt - wer weiß was?!

  • Hi,
    bitte verschieben, falls das Thema woanders besser reinpasst!


    ich brauch Eure Hilfe:
    wir haben Karten für der Jamie-Oliver-Dinner nächstes Jahr und sind jetzt auf der Suche nach einem Hotel in Frankfurt/Main. Es sollte bezahlbar sein und wir sollten ohne Auto an die Messe kommen...
    Es wäre auch außerhalb ok, wenn wir mit Tram oder Zug nach dem Dinner wieder ins Hotel kommen, wenns außerhalb ist (wäre sogar schön).


    Was ganz wichtig ist, wir haben 2 Hunde dabei - die müssen mit rein!


    Wäre super, wenn ihr was wüsstet und mir helfen könntet, bin langsam echt am verzweifeln!


    Lg

  • Schau mal bei der Accor Hotelgruppe!
    Wir bevorzugen Etap oder Ibis Hotels ,dort sind gegen Aufschlag immer Hunde willkommen!
    Gibt sogar ein Ibis nähe Messe!

  • Huhu,


    da gäbe es das


    Fair Hotel West, Friedrich-Kahl-Strasse 22, 60489 Frankfurt am Main, Hunde sind erlaubt.


    Das Hotel liegt in ruhiger Lage in dem historischen Stadtteil Rödelheim, der sich im Nordwesten Frankfurts befindet und zu einem der schönsten Stadtteile zählt. Im Biegwald kann man auch mit den Hundis laufen.


    Mit der S- und U-Bahn erreicht man leicht alle Teile von Frankfurt. Der Bahnhof von Rödelheim ist nur 2 Stationen vom Messegelände entfernt und 4 Stationen vom Stadtzentrum.


    oder das


    Hotel Diplomat, Ostendstr. 24-26, 60314 Frankfurt am Main, auch dort sind Hunde erlaubt.


    Die S-Bahn ist gleich umme Ecke und der Ostpark ist auch in der Nähe (weiß aber nicht ob's da ne Freilauffläche gibt)


    Viel Spaß in Mainhatten

  • Zitat

    Nach einer riesigen Odysee hab ich jetzt endlich ein Hotel: das Waldhotel in Oberreifenberg....Danke für Eure Hilfe!!!!


    Öha, das ist aber ganz schön weit von der Messe und Frankfurt entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!