ANZEIGE

Hotel in Frankfurt - wer weiß was?!

  • Hi,
    bitte verschieben, falls das Thema woanders besser reinpasst!


    ich brauch Eure Hilfe:
    wir haben Karten für der Jamie-Oliver-Dinner nächstes Jahr und sind jetzt auf der Suche nach einem Hotel in Frankfurt/Main. Es sollte bezahlbar sein und wir sollten ohne Auto an die Messe kommen...
    Es wäre auch außerhalb ok, wenn wir mit Tram oder Zug nach dem Dinner wieder ins Hotel kommen, wenns außerhalb ist (wäre sogar schön).


    Was ganz wichtig ist, wir haben 2 Hunde dabei - die müssen mit rein!


    Wäre super, wenn ihr was wüsstet und mir helfen könntet, bin langsam echt am verzweifeln!


    Lg

    Meine Fellnasen bei den Alben: 3 Aussies und ein kleiner Schwarzer...

  • Schau mal bei der Accor Hotelgruppe!
    Wir bevorzugen Etap oder Ibis Hotels ,dort sind gegen Aufschlag immer Hunde willkommen!
    Gibt sogar ein Ibis nähe Messe!

    Einmal ein Staffbull,
    immer ein Staffbull!!!!!

  • Huhu,


    da gäbe es das


    Fair Hotel West, Friedrich-Kahl-Strasse 22, 60489 Frankfurt am Main, Hunde sind erlaubt.


    Das Hotel liegt in ruhiger Lage in dem historischen Stadtteil Rödelheim, der sich im Nordwesten Frankfurts befindet und zu einem der schönsten Stadtteile zählt. Im Biegwald kann man auch mit den Hundis laufen.


    Mit der S- und U-Bahn erreicht man leicht alle Teile von Frankfurt. Der Bahnhof von Rödelheim ist nur 2 Stationen vom Messegelände entfernt und 4 Stationen vom Stadtzentrum.


    oder das


    Hotel Diplomat, Ostendstr. 24-26, 60314 Frankfurt am Main, auch dort sind Hunde erlaubt.


    Die S-Bahn ist gleich umme Ecke und der Ostpark ist auch in der Nähe (weiß aber nicht ob's da ne Freilauffläche gibt)


    Viel Spaß in Mainhatten

  • Nach einer riesigen Odysee hab ich jetzt endlich ein Hotel: das Waldhotel in Oberreifenberg....


    Danke für Eure Hilfe!!!![/url]

    Meine Fellnasen bei den Alben: 3 Aussies und ein kleiner Schwarzer...

  • Zitat von "Womba"

    Nach einer riesigen Odysee hab ich jetzt endlich ein Hotel: das Waldhotel in Oberreifenberg....Danke für Eure Hilfe!!!!


    Öha, das ist aber ganz schön weit von der Messe und Frankfurt entfernt.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Ohje, das ist ja eine halbe Weltreise bis dorthin. Hoffentlich fährt da abends noch der Bus so spät

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.
    Nero Mala Püppchen Bambi und Julchen - Unvergessen

  • Ja, wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir dann abends mit dem Auto fahren...

    Meine Fellnasen bei den Alben: 3 Aussies und ein kleiner Schwarzer...

ANZEIGE