ANZEIGE

trainingspartner zur übung gesucht

  • hallo zusammen...


    ok ich weiß das thema hört sich komisch an.


    also eigentlich ist es so: ich mag mit adri trainieren das er andre hunde nicht anbellen soll und sie einfach ignorieren soll.


    er hat noch nie gebissen. er beisst und knurrt und fiept meist .. wenn der andre hund dann so nah kommt das er riechen kann ist meist erstmal ruhe...


    ich wohne in düsseldorf ganz in der nähe vom volksgarten und wollte mal fragen ob da in der nähe auch jemand wohnt der vielleicht lust hat mit adri und mir zusammen dort runden zu drehen, zu üben und vielleicht sogar tips geben kann.


    über meldungen würde ich mich sehr freuen


    lg angi


    liebe mods bitte verschieben wenns geht zu spaziergänge in 4- danke

    LG Angi mit Adri und Gina


    Adri **23.11.2008 aus Spanien (2. Geburtstag mit 3,5 Jahren)
    Gina ** 28.10.2013 von Privat (2. Geburtstag mit 5 Jahren)

ANZEIGE