Ich verzweifel... (Autobox)

  • Ich habe einen Peugeot 306 Schrägheck


    Leider finde ich keine Hundebox dafür :(


    Auch die Atlas Car 100 oder 80 passen nicht min auto schrägt zuschnell ab!


    Ich könnte verzweifeln! Ich möchte nicht das mir der hund wieder alles zerbeist wie mein erster den ich habe immerhin auch hinten 2 Kinder + Sitze die nicht Kaput gekaut werden dürfen!


    Was mach ich jetzt auser den tollen Tip vom Fressnapf ich soll mir halt ein neues Auto kaufen! (Geldscheiser lässt grüßen!)


    Ich will das Fee lernt hinten im kofferraum mitzufahren und da dann auch bleibt wenn wir mal einkaufen gehen und der Hund muss im Auto warten!


    Bitte helft mir!!!


    Lg Julia

  • hi,
    schau mal bei wxw. heyermann. eu


    dort kannste anrufen, und er sagt die welche box in dein auto passt, oder baut dir eine passende....10% sind immer drinn....


    lb Grüße

  • kenn ich dein problem. ich hab mir gerade eine massanfertigung machen lassen, war nicht billig. bin aber mega-happy damit!!! und ist trotzdem noch günstiger als ein neues auto! :D

  • Hmm,


    also ich hatte mit meinem alten Astra das gleiche Problem gehabt. Die Klappe ging schräg runter, und dann noch so eine Art "Wanne" als Kofferaum.
    Hätte also die Tür von den normalen Boxen nicht aufbekommen!


    Habe dann per Zufall bei einem Baumarkt eine Anleitung gefunden, wie man selbst eine Hundebox bauen kann. Habe diese genommen und für meine Bedürfnisse ein wenig umgeplant. Dann habe ich es mir selbst zusammengebaut.


    Bin zufrieden damit! Und die Hauptsache ist ja wohl, daß Cheyene sicher im Auto mitfährt.


    Lieben Gruß,
    SheltiePower

  • Also Schmidthundeboxen hat mir ebend auf meine mail geantwortet:


    Zitat

    Peugeot 306
    Prod. Nr. Breite Tiefe Höhe Boxentyp Doppel/Einzel Preis/Euro
    X 167 D 105cm 100cm 75cm X Doppel 559
    X 167 E 70cm 100cm 75cm X 1/2 Einzel 489
    Für dieses Fahrzeug können Sie Universalboxen bis B=90cm, T=93cm, Höhe 68cm verwenden


    Uff heftig! Problem ist ja das wir nicht wissen wie groß sie wird! Bekommt sie schäferhund größe oder Sogar Bernersennen???


    Also lieber eine einzel oder eine Doppelbox ohne trennwand?


    Ich habe keine Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!