Mal was rührendes...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mal was rührendes...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Für mich sieht das so aus, als ob der noch Lebende den Toten berammeln will und ihn daher als Nebeneffekt von der Straße zerrt...



      :shocked:


      Das ist ja NOCh besser, tzzz.. *g*


      Das hab ich mir beim angucken aber auch kurz gedacht.


      Edit: Habs mir grad nochmal angesehen und jap.. er rammelt sehr deutlich :S

    • okok, und ich war so blöd und bin drauf reingefallen :ops:


      Die Bilder habe ich dennoch mit schrecken verfolgt, man sieht, dass der Hund genau weiß, wie er sich verhalten muss auf der vielbefahrenen Straße. Ein normaler "Haushund" wäre schon 10 Mal überfahren worden...Das war manchmal echt verdammt knapp

    • So war das nu auch nicht gemeint. Ich sag eben nur, was ich sehe. Wer da was Rührseliges sehen möchte, darf das gerne tun. Keinem der Hunde wird das noch helfen oder Schaden zufügen :wink:


      Ja, man sieht deutlich, dass Straßenhunde anders ticken...

    • Kann ich gar nicht ansehen, weil der Hund nur um Haaresbreite,
      dem Ende als Verkehrsgulasch entgeht.


      Die romantische Interpretation ist mir am liebsten.


      Auf die Rammel Nummer wäre ich jetzt nicht gekommen. :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!