ANZEIGE

DOX-Geschirr, S zu klein, M zu groß?

  • Hallo!


    Ich habe da eine kurze Frage zum Dox Geschirr. Ich möchte mir ja gerne so eins für Chipsy zulegen, da ich es zum einen schön finde und zum anderen, weil Chipsy aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund "Angst" vor seinem alten Geschirr hat. Sobald man das in die Hand nimmt rennt er weg und versteckt seinem Kopf unterm Sofakissen.


    Jedenfalls hat er einen Brustumfang von 62cm. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ihn das Dox überhaupt passen wird. Größe S geht ja von 48 - 60 cm Umfang und ist somit zu klein. Größe M läuft von 60 - 75 cm. Er müsste es also wohl komplett eng gestellt tragen. Ist der Sattel oben dann zu groß, was meint ihr?


    Jetzt weiß ich nicht, ob ich überhaupt ein Dox kaufen soll, bitte um Hilfe, es soll ja noch rechtzeitig zum Fest kommen :)

    Schöne Grüße!
    Myriam mit Chipsy & Béla


    Bilder gibts unter Chipsy & Béla

ANZEIGE