ANZEIGE
Avatar

Sam erbricht den zweiten Morgen

  • ANZEIGE

    Ja es war ein Stück Holz.
    Ich hab es angefasst-so wie alles wenn ich mir nicht sicher bin was da rauskommt ;)
    Nicht sehr lecker aber sonst lässt mir das keine Ruhe

  • ANZEIGE
  • Lass deinen Hund nicht mehr mit Stöcken spielen.
    Das kann böse enden.


    Angefangen von Verletzungen im Magen-Darm Bereich, bis zu durchstochenen Kehlen und Zungen.


    Ich weiss nicht mehr welcher Thread es war, gibt bestimmt mehrere, die von bösen Unfällen mit Stöcken handeln.


    Ansonsten google mal danch.

  • Nein ich pass auch schon echt auf, aber manchmal schafft der Stinker es eben doch, dass ich es nicht merke.
    Aber dennoch vielen lieben Dank für die tollen Antworten.
    :^^:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE