Lupovet Nahrungsergänzung ?

  • Hallo Liebe Foris !


    Hab da mal ne Frage wegen Lupo Bio Flachsöl und Lupo Skin . Wer von euch hat das schon mal seinen Hund gegeben ??? Und welche erfahrungen habt ihr gemacht ? Wollte das grad bestellen ,jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll :???:


    LG Sonja u. Ghino

  • Hallo,


    hat Dein Hund denn Hautprobleme?
    Denn das LupoSkin ist ja zur Unterstützung bei Hautproblemen gedacht.


    Wenn keine Probleme vorliegen, dürfte das Flachsöl reichen.
    Fütterst Du den Hund roh?

  • Hallo !


    Mein Ghino hatte Schuppen und das haben wir mit guten Öl in den Griff bekommen . Barfen tun wir nicht , nur ab und zu bekommt er mal roh . Er bekommt morgens Nassfutter und abends TroFu ( Platinum) Dosenfutter sind Reinfleischdosen oder auch mal Fertigmenües .
    Schuppen hat er zwar keine mehr , aber diese Öle kann ich doch trotzdem weitergeben ,oder ? Möcht nur mal was anderes .
    LG Ghino + Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!