ANZEIGE

Kleiner Münsterländer (KLM) Wurfgeschwister gesucht

  • Hallo!


    Es würde mich sehr interessieren wie sich die Geschwister von meinem kleinen Münsterländer-Rüden Lennox gemacht haben und wo sie hingekommen sind, da ein Kontakt mit dem Züchter leider nicht zu stande gekommen ist.


    Wurfdatum ist der 25.03.07 in der Stadt Getelo bei einem Jäger auf seinem Bauernhof.
    Es waren insgesamt 7 Welpen: 4 männlich, 3 weiblich


    Ein Welpe sollte nach Köln und ein anderer vielleicht auch in den Großraum Dortmund vergeben worden sein!?


    Würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand meldet oder vielleicht einen Welpen aus einem vorherigen Wurf der Hündinnen hat.


    LG
    rumnana

  • Meine ist einen Monat später als deiner geboren und kommt auch aus ner andren Ecke, von daher passts nicht ;) Aber es gibt doch ein Münsterländer Forum, hast du da schonmal nachgefragt?

    LG
    Rike mit Kora (*23.4.2007) und den beiden beiden Hoheiten Sir Oskar und Lady Lotti
    -------------------------------------------------------
    Ihr könnt euch Kora auf Seite 1 der Userhunde anschauen :)

ANZEIGE