Pedigree abhängig?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pedigree abhängig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • OT... smiiile.. zum glück kann man auf diese special info threads nicht antworten :D sonst gäbs dort wieder 100000 seiten diskussion *g* (habs mal ausprobiert weil ich mir nicht erklären konnte wieso niemand diese "infos" in frage stellt *smiiile*

    • 8 Monate... Das ist doch schonmal so eine Mäkelphase... Gerade wenn dann auch noch ein Jack Russel drin ist, die ja eh gerne schonmal ihren Willen durchsetzen.


      Ich würde nix geben. Irgendwann wird sie schon wieder fressen, glaub mir! Ich würde Pedigree auch nicht als Leckerlie geben, solange sie mäkelt... Erst wenn sie wieder normal frisst.


      Zweite Möglichkeit wäre, du stellst langsam um. Das heißt du mischst pedigree mit dem alten Futter und verringerst den Anteil immer mehr...


      Liebe Grüße

    • Zitat

      Balljunkie: Oh dankeschön,
      werde ich gleich mal nachschaun. =)


      WoodyTheDalmi: Von was redest du? :irre:


      davon dass das thema hundefutter sehr oft zu diskussionen füht da es natürlich zahlreiche verschiedene meinungen gibt worauf geachtet werden muss!
      Und in einem thread in dem gute futtersorten aufgezählt werden gibts es im normal fall seeehr viele gegenatworten warum das eine futter gut ist und das andere schlecht etc....

      .. so einfach ist das, also nichts mit :irre:
      ;)

    • Bakira: Echt gibt es solche Mäkelphasen bei Hunden? :D
      Hmm na ich denke ich werde es einfach so probieren, gar kein Pedigree mehr zu geben. Mal sehen wie's klappt hihi..


      WoodyTheDalmi: Ich habs nur nicht verstanden, deshalb dieses Smiley.


      XKatX: :^^:

    • Ich würde auch nur noch das "normale" Futter geben, früher hat sie es ja auch problemlos gefressen, es kann also nicht sooo schlecht schmecken. Genau wie schon geschrieben, Napf wegnehmen, wenn sie nicht frisst und erst zur nächsten Mahlzeit wieder hinstellen. Verhungern wird sie schon nicht und wenn sie tatsächlich Hunger und nicht nur Appetit hat, wird sie auch fressen, was Du ihr hinstellst. Weiter nur das zu geben, was sie momentan gerne mag, halte ich für keine gute Idee, wegen Zusatzstoffen usw.
      Und bisher erzieht sie Dich ja schon ganz gut, wenn Du schon ein schlechtes Gewissen hast, weil sie nicht frisst und dann wieder das gibst, was sie haben möchte.


      Wie heisst es doch so schön: Der HH soll agieren, der Hund reagieren, aber momentan scheint sie die Fäden in der Hand zu haben ;)


      LG Silke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!