Könnt Ihr mir eine unterhaltsame Hunde Zeitschrift empfehlen

  • Hallo,
    ich habe mir schon mal öfter das *Deusche Hundemagazin* gekauft. Ist auch eine nette Zeitschrift. Ich finde nur, man ist relativ fix durch. Welche Hundezeitschriften kauft Ihr so oder habt Ihr im Abo ? Würd mich über Tips freuen...
    Gruß Britta


    Ich mein natürlich das "Deutsche"

  • Ich kaufe mir ab und zu mal die "Dogs"


    Ist nicht immer suuuuper Informativ, aber immer unterhaltsam. Leider auch recht teuer.



    Ich habe noch einen ganzen Stapel gemischter Hundezeitungen die ich glesen habe und abgeben möchte - wenn du magst !

  • Hi!


    Also wir haben die dogs im Abo und finden sie wirklich gut! Interessante Artikel, viel Info und preislich okay.
    Außerdem mag ich die WUFF auch sehr gern, ist wohl auch einen Tick anspruchsvoller als die dogs.


    LG

  • Hallo!
    Also mir gefällt die "City-Dog", da es dort immer Testberichte über verschiedene Auslaufgebiete (in HH leider rar) und auch sonst sehr informative Themen gibt. ;)

  • Zur Überschriftenfrage: Nein. Gibts nicht. Alles, was Du wissen möchtest findest Du im Netz. Die Zeitschriften (v.a. a) Dogs, ein Hochglanzmagazin ohne Nährwert) sind entweder völlig überteuert oder (b), Mein Hund etc.) schrecklich banal.

  • Ich hab mir auch öfter die Dogs geholt,
    ich mag gerade die Bilder,
    nicht ständig irgendwelche Rassehunde,
    und das man sie einfach gemütlich durchlesen kann.
    Sie ist nicht Tiefsinnig, hat überteuerte Produkt als Werbung und ähnelt einer dieser Frauen Zeitungen, wie Joy, Instyle usw.
    aber manch ein Artikel läd zum träumen ein.


    Die anderen Hunde Zeitungen haben mich persönlich nie wirklich interessiert.





    Mal ganz neben bei, ich hab hier die Dogs Today rum liegen,
    größe einer Joy Zeitung, ist das die Fortsetzung der Dogs? :???:

  • Die Dogs Today hatte ich heute auch in der Hand, da will jemand den Markt aufmischen und Kohle verdienen, gleicher Verlag. So à la: Dogs ist zu teuer und verkauft sich nicht erwartungsgemäß, Dogs Today (und sie ist genau neben der Dogs positioniert) ist günstiger und der Konsument greift zu. Pfiffig, das Blättchen kostet immer noch satte 3,50 €!

  • Zitat

    Die Dogs Today hatte ich heute auch in der Hand, da will jemand den Markt aufmischen und Kohle verdienen, gleicher Verlag. So à la: Dogs ist zu teuer und verkauft sich nicht erwartungsgemäß, Dogs Today (und sie ist genau neben der Dogs positioniert) ist günstiger und der Konsument greift zu. Pfiffig, das Blättchen kostet immer noch satte 3,50 €!


    Achso, weil bei uns find ich die Dogs nicht mehr,
    da seh ich nur die Dogs Today, darum dachte ich, Dogs ist im neuen Format.


    Stimmt, im vergleich ist es das selbe.
    Naja, ist halt dünner und irgendwie hats mich noch nicht so angesprochen, wie die Dogs.
    Die Bilder erschlagen einen fast, teils überladen, wirkt in der Größe nicht,
    aber die Shoping Tips sind bezahlbar ;)


    Die Texte sind leichte Kost, was es angenehm macht zulesen,
    nicht das ich doof bin,
    aber ich lese meist wenn ich warte oder nicht schlafen kann.


    Ich fand den Artikel über die Straßenkids interessant,
    was der Hauptgrund für den Kauf war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!