Ich wünsche mir eine große Kisten Socken!

  • Woody sagt:" ich krieg immer nen riesen anschiss wenn ich kleider von frauchen hole :asian: ich weiss gar nicht was so schlimm dran ist " :ka:


    Frauchen sagt:"woody...wir mussten bereit's 1 mal dich künstlich erbrechen lassen wegen ner socke,da musste durch :^^:


    Woody : " :x "

  • Zitat

    Geb doch deine Adresse hier offiziel bekannt, dann können alle User ihre Socken zu dir schicken ...


    ... das wird ein Fest !!


    :lachtot: :lachtot:


    Natürlich nur Getragene und das am besten ne Woche lang. :lachtot: :lachtot:

  • Aber Socken sind doch nur richtig cool, wenn sie schon gaaanz lange getragen wurden ;)
    Ganz frische machen nur halb so viel Spaß.


    Ich hab rausgefunden, dass es auch echt gut ankommt und man viel Aufmerksamkeit bezieht, wenn man Frauchens Unterwäsche durch das Haus trägt.
    Vor allem, wenn man es fremden Menschen dann vorführt.


    Okay, okay, manchmal schimpft Frauchen dann ganz gewaltig aber meistens lacht sie sich selbst schlapp.


    Ansonsten macht es auch Spaß Gegenstände in die Kloschüssel zu werfen.
    Das kann ich mit meinem Spielzeug ganz gut.
    Draus trinken darf ich nämlich nicht... aber wenn da mein Spielzeug drin liegt bekomm ich wenigstens kein Ärger, wenn mein Kopf trotzdem in der Schlüssel steckt
    (- natürlich nur wegen dem Spielzeug *zwinker* :D )

  • Du stellst das aber geschickt an, da kann ich ja direkt noch was lernen!


    Ich bin auch schon mal mit einer Unterhose von Frauchen durch den Garten gelaufen, immer in die Runde ich hab mich wahnsinnig gefreut.
    Frauchen stand da nur (war am Lachen) und hat mit mir fangen gespielt. Wir hatten sogar Zuschauer, die waren auch alle am Lachen. :^^:


    Versteh ich gar nicht erst lachen sie und dann erzählen sie Dir Du sollst sowas nicht mehr machen. Versteh einer die Menschen...

  • witzig ist es auch, wenn man im Winter Frauchens Schuhe im Garten klaut...
    Frauchen zieht dann immer ihre Inliner vom Gassi-Fahren aus und will in die Schuhe- aber einen habe ich dann meistens :)


    Und dann halt ich den immer über den Gartenteich- wenn sie ein Leckerchen zückt dann gibts den Schuh zurück...
    Falls nicht bekommt sie eben kalte Füße und manchmal werf ich den Schuh dann auch in den Gartenteich- echt ein tolles Spiel!
    Vor allem, wenn sie kreischend durch den Garten rennt und Angst hat, dass der Schuh schnell untergeht *gg*


    Aber du bist ja noch jung ;)
    Wenn du magst komm doch mal eine Woche bei uns Urlaub machen- ich bin mir sicher, dass wir die besten Tricks zum "Frauchen- munter- halten" austauschen können :D

  • Zitat

    Geb doch deine Adresse hier offiziel bekannt, dann können alle User ihre Socken zu dir schicken ...


    ... das wird ein Fest !!


    :lachtot: :lachtot:


    Allerdings nur die getragenen :D




    Edit: Ups, Ati und Aron waren schneller =)

  • Zitat

    Nachdem ich mir hier so geoutet habe mit meiner Sockenliebe, müsste es doch auch noch andere Hobby´s geben.


    Weiß da einer von euch was?


    Och klar Juli, massenhaft.
    Z.B. so tun, als würde ein Sinnesorgan plötzlich ausfallen. Habe ich im zarten Alter mal ausprobiert, aber dann haben sie mich gleich in eine Klinik geschleppt, weil sie dachten, ich sei blind.
    Also habe ich mich auf`s Taub-Sein spezialisiert, macht irre Spass und Frau Mensch fragt mich auch oft, ob ich taub bin. Das höre ich natürlich nicht. Aber Vorsicht: Klinik-Gefahr! Nicht übertreiben!


    Oder nachts Menschen nerven, auch ein feines Hobby. Ich darf ja nicht
    GANZ in`s Bett, aber halb...Also kann ich kratzen, küssen, schlecken, und die sagen dann oft sowas wie "Ui, Albtraum gehabt?"...was ist das denn bittschön?
    Wenn es essbar ist, muss Albtraum gut riechen, denn nach Pansen darf ich nicht küssen.


    Na,dir fällt sicher auch noch mehr lustiges ein, berichte weiter.

  • Hallo Juli,


    was auch ganz toll ist und richtig viel Spass macht ist dieses komische Papier ich glaub das heisst Tapete oder so, von den Wänden zu pflücken. Hab gedacht, da erspar ich Frauchen die Arbeit und sie braucht mir zum beschäftigen wenn sie mal weg muss nix mehr aus der Altpapierbox suchen sondern ich mach das überflüssige Zeug von der Wand ab. Kann Dir da auch nen gaaaanz heissen Tip geben, wenn Du schön unten am Rand anfängst, dann kannste das Papier bis oben abziehen :D


    LG Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!