Ich wünsche mir eine große Kisten Socken!

  • Hallo Hundekumpel,


    jetzt bin ich mal wieder an der Reihe euch etwas zu erzählen.


    Also ich muss sagen ich LIEBE Socken!!!


    Immer wenn Frauchen nicht aufpasst nehme ich im Maul so viele Socken mit wie irgendwie möglich, mein Rekord liegt bei 4 Paar!
    Die trage ich dann immer in mein Körbchen, aber Frauchen nimmt mir die immer wieder weg! :kopfwand: Was das wohl soll?
    Die machen doch mit ihren Socken sowieso nichts, zumindet habe ich noch nicht gesehen das sie ihre Socken mit ins Bett nehmen oder welche mit auf Wanderschaft nehmen und wenn dann verstecken sie sie unter ihren Schuhen. :irre:
    Die wissen wohl wie wertvoll Socken sind.


    Jetzt ist ja bald Weihnachten, keine Ahnung was das ist, aber es soll wohl Geschenke geben.
    Ich wünsche mir eine riesengroße Kiste voller Socken (am Besten getragen).


    Was steht auf eurem Wunschzettel?


    Liebe Grüße


    eure Juli

  • !!!!!ICH WÜNSCH MIR SCHUHE!!!!


    Ich lieb Schuhe, ob Stiefel, Halbschuh, Pumps, Pantoffel, Badelatschen, Sandaletten oder Turnschuh. Schuhe sind das aller tollste auf der Welt und ich muss sie alle haben. Alle sagen immer, dass nur Frauen ein Schuhtick haben. Stimmt nicht, ich bin der größte Schuhfetischist der Welt.
    Man muss sie suchen, erlegen, ins Körbchen tragen und genüsslich drauf rum kauen. Wenn ich sie doch nur behalten dürfte, dann hätte ich jetzt wohl schon eine riesige Sammlung.

  • Hey,
    ich hab auch eine Sammelleidenschaft. Neben Socken machen sich bei mir im Körbchen auch noch Schuhe ganz gut.


    Hab schon ne Menge Exemplare gesammelt. Billigschuhe nehme ich natürlich nicht. Müssen schon die Besten sein. Wenn schon, denn schon.


    Vielleicht können wir mal tauschen. Hab ein paar Exemplare doppelt :)


    LG.

  • Ach Juli,
    hier spricht Jule, und ich kann dich richtig gut verstehen.
    Auch ich liebe olle Socken, und meine komischen Menschen müssen morgens immer ewig suchen, bis sie das Traumpaar (=2 verheiratete Socken) wieder vereinigt haben.
    Nun haben sie einen fiesen Trick: legen die Dinger so hoch, dass ich nicht dran komme grrrh...und wundern sich, wenn ich morgens schlechte Laune habe.


    Ich orientiere mich nun um und spezialisiere mich auf Schuhe (hä hä!) und Unterhosen, gibt`s im Wäschkorb. Guck mal nach!


    Verzag`nicht, irgendwas findet sich immer, um unseren Leuten bissel Feuer unter`m Hintern zu machen :D

  • Hmm, Schuhe darf ich nicht :no:


    Dann meckert Frauchen....


    Das habe ich einmal gemacht und Frauchen war echt wütend, das mach in niiiieeee wieder (sie hat aber nie gesagt das ich die nicht ablecken darf.... )
    :gott:

  • Liebe Juli,


    lass dir mal eine kleine Geschichte von jemanden erzählen, der dasselbe durchmachen musste wie du - nur eben mit diesen tollen Stofffetzen, die meine Menschen "Unterwäsche" nennen. Die ziehen die unter die Kleidung (das alleine ist schon verrückt oder sieht man einen vernünftigen Hund mit 'Unterwäsche' durch die Gegend rennen?). Und dann werfen sie es in einen Wäschekorb und dann auch noch in so eine große laute Maschine, die die herumwirbelt und nassmacht. Und dann (und das ist der Hammer!) stecken sie sie in eine andere Maschine, die sie wieder trockenpustet. Voll irre! :irre: Die könnten sich voll viel Arbeit sparen, wenn sie das Zeug nicht nass machen würden.
    Aber egal, zurück zu der Geschichte.


    Ich habe dann angefangen, sie zu unterstützen. Ich habe diese 'Unterwäsche' aus dem Korb geklaut, bevor sie sie in dieses Ungetüm werfen konnten und - das haben sie erst gar nicht bemerkt. Frauchen hat sogar Herrchen verdächtigt, dass er ihre "Unterwäsche" versteckt. Das war ein Spaß!
    Und ich habe mir damit in einem ruhigen Winkel ein schönes Nest gebaut und dann drauf geschlafen. Himmlisch!


    Aufgeflogen bin ich erst, als Frauchen sich neue Unterwäsche gekauft hatte und ich auf frischer Tat ertappt worden bin, als ich etwas, das sie als "Beehaa" betitelt hatte, in meine Ecke gezerrt hatte. Dann wars aus mit meinem Nestbau und mein ganzer schöner Vorrat ist flöten gegangen.


    Ich habe dann versucht, das ganze mit anderen Dingen nachzuahmen, aber "Taschentücher" reißen zu schnell und ... Herrchens Unterwäsche war bei weitem nicht so toll. Die Beeehaaas waren immer noch am besten - da konnte man auch so toll drauf rumkauen. Die hatten nämlich so komische Dinger dran (Träger, nennt Frauchen die) und die haben echt gut geschmeckt... :/


    Auf jeden Fall haben meine Menschen danach lange Zeit ihre "Unterwäsche" sehr penibel weggeräumt, damit ich sie nicht wegschleppen konnte. Aber ich bin immer noch wachsam und warte nur auf meine Chance...
    Also pass auf, dass sie dich nicht auf frischer Tat erwischen, klau nur ab und an mal eine Socke, versteck sie gut unter deinem Körbchen und dann kommen sie dir nicht auf die Schliche. Und wenn es noch andere Mitbewohner im Haus gibt (Kinder oder Katzen), kannst du es galant auf sie schieben! Viel Glück!


    Liebe Grüße,
    Timmi


    PS: Magst du auch nur einzelne Socken? Davon haben meine Menschen eine riesige Kiste voll. Die könnte ich zur Post bringen, wenn meine Menschen arbeiten gehen. Aber nur, wenn du dafür die Beehaaas deines Frauchens zu mir schickst...
    Eine Pfote wäscht die andere ;)

  • Also ich steh ja auch gar nicht auf diese ganzen neuenmodischen Spielzeuge. Leckerlieball interessiert mich ja mal echt null. Keine Ahnung was Frauchen sich dabei denkt. Als wenn ich stundenlang versuche, da Leckerlies rauszukriegen. Früher oder Später bekomm ich doch eh welche!


    Ich stehe ja tooootaaaaal auf Schuhe. Frauchen hat nämlich ihre Latschen im Garten vergessen und da hab ich meine Chance natürlich genutzt. Die sind wirklich himmlisch! Sind schn 2 Jahre getragen wurden und stinken so richtig toll. Frauchen hatse mir dann immer wieder weggenommen. Aber ich bin trotzdem wieder dran gekommen. Und, tjaaa, was soll ich sagen, nun ist der eine Schuh total kaputt, hab nämlich die Sohle zerfetzt :D Ich dachte ja, jetzt gibts total Ärger mit Frauchen.Aber nein, die hat nur mitm Kopfgeschüttelt und jetzt darf ich den behalten. Mach das auchmal !! Mach einfach einen kaputt, dann brauch Frauchen den eh nicht mehr.


    Aber ansonsten bin ich eher der naturverbundene Typ. Mein lieblingsspielzeug ist ein riiiiesiges dickes Stück Baumrinde. Da kann ich echt den ganzen Tag drauf rumkauen. Oder ich hol mir meine Kauknochen ausm Blumentopf wieder, aber das geht nur, wenn Frauchen nicht dabei ist. Außerdem spiel ich auch gerne mit dem Kunstrasen auf der Terasse. Hab den schon fast runtergezogen. Macht echt Spaß.
    Und heute gabs dann ein Geschenk von Frauchen. Gaaaanz viele Socken in einander gestopft. Die zerr ich jetzt die ganze Zeit durch die Gegend und kaue. Toll!


    Und deshalb wünsch ich mir nochmal son Sockensack nur mit 3 mal soviel Socken!!

  • Nachdem ich mir hier so geoutet habe mit meiner Sockenliebe, müsste es doch auch noch andere Hobby´s geben.


    Ich hatte mir mal so überlegt, wenn ich groß genug bin könnte ich aus der Kloschüssel trinken, das macht ein Kumpel von mir auch. Da ich da aber noch nicht ganz dran komme lecke ich immer den Deckel ab und der ist schon soooo lecker, wie muß das Wasser das da drin ist erst schmecken?


    Weiß da einer von euch was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!